Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Petition für Neuauflage Heidenau K4, in der Dimension 2,75 - 16
Gast
  Geschrieben am: 14.12.2012, 10:10
Zitat


Unregistered









Hallo zusammen,

Da es besonders auch User in diesem Unterforum betrifft, wende ich mich hier noch mal direkt an euch! Ich möchte alle Interessierten bitten an der Petition teilzunehmen!

Den entsprechenden Beitrag mit dem Link zur Petition findet ihr im Bereich "Quasselecke"

zum Beitrag: Klick

Vielen Dank und allen eine schöne Weihnachtszeit!

Ronald


Kann dieser Beitrag von einem Mod für die Zeit der Petition oben gepinnt werden?? Danke!
Top
Gast
Geschrieben am: 20.12.2012, 00:08
Zitat


Unregistered









Hier geht's zum Zwischenstand: Klick

Gruß
Ronald
Top
Gast
Geschrieben am: 29.12.2012, 14:52
Zitat


Unregistered









Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mir mehr Solidarität von allen (knapp 5500) Forummitgliedern erhofft!
Klar werden viele von euch sagen, ich brauch den Reifen eh nicht....warum soll ich die Petition unterschreiben?! Es kann aber ganz schnell gehen, dann habt ihr plötzlich irgendwann ein entsprechendes Moped in eurer Werkstatt stehen und ihr müsst feststellen, dass der K4 da dran gehört, den es dann aber nicht NEU gibt. Heidenau wird ganz sicher nicht auf den Reifen sitzen beiben!

Also bitte ich euch jetzt noch mal zum Ende des Jahres....seid solidarisch mit uns und unterschreibt die Petition, auch wenn ihr den Reifen (im Moment) nicht braucht. Wie schon im Petitionsthread geschrieben, ist auch eine anonyme Teilnahme möglich, sodass eure Daten nicht im Web veröffentlicht werden!!!

Hier gehts zum Thread mit dem Link zur Petition: Klick

Einen guten Rutsch euch allen!
Ronald
Top
Gast
Geschrieben am: 09.01.2013, 00:56
Zitat


Unregistered









Na los Leute, zeigt mal etwas Initiative und Solidarität!!

Noch haben wir knapp 35 Tage Zeit eine ordentliche Anzahl an Unterstützern zu sammeln!


Bitte unterstützt uns bei unserer Petition! Es wäre toll, wenn ihr auch Freunde und Bekannte abseits der Datenautobahn auf die Petition aufmerksam machen würdet.

Hier gehts zum Beitrag mit dem Link zur Petition: Klick



Gruß und Danke!
Ronald
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 12.01.2013, 18:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2778
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



QUOTE (XL4723 @ 29.12.2012, 14:52)
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mir mehr Solidarität von allen (knapp 5500) Forummitgliedern erhofft!
Klar werden viele von euch sagen, ich brauch den Reifen eh nicht....warum soll ich die Petition unterschreiben?! Es kann aber ganz schnell gehen, dann habt ihr plötzlich irgendwann ein entsprechendes Moped in eurer Werkstatt stehen und ihr müsst feststellen, dass der K4 da dran gehört, den es dann aber nicht NEU gibt. Heidenau wird ganz sicher nicht auf den Reifen sitzen beiben!

Also bitte ich euch jetzt noch mal zum Ende des Jahres....seid solidarisch mit uns und unterschreibt die Petition, auch wenn ihr den Reifen (im Moment) nicht braucht. Wie schon im Petitionsthread geschrieben, ist auch eine anonyme Teilnahme möglich, sodass eure Daten nicht im Web veröffentlicht werden!!!

Hier gehts zum Thread mit dem Link zur Petition: Klick

Einen guten Rutsch euch allen!
Ronald

Jetzt hat der Ronald sogar Recht, hab mir heute nen '68er Star angelacht und brauch jetzt auch welche...


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
marcomarco
Geschrieben am: 12.01.2013, 18:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1199
Mitgliedsnummer.: 3477
Mitglied seit: 29.05.2010



@ Moritz: Den selben Star hatte ich auch schon im Visier...Den Abzug hatte ich schon gedrückt aber es fehlte mir Letztenendes am Munition ääh Moneten wink.gif

LG Marco


--------------------
Mein Fuhrpark:
VW Polo 6R 1.2l
Haibike Big Curve 9.60
...keine Simson mehr :-(
PME-Mail
Top
Cloyd
Geschrieben am: 12.01.2013, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009



Denn hin!
Unterschreiben und Werbung machen!!

Beachten, dass die Unterschrift erst zählt, wenn Ihr den Link in der Email klickt, die ihr bekommt.




mfg Toni


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Top
marcomarco
Geschrieben am: 14.01.2013, 19:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1199
Mitgliedsnummer.: 3477
Mitglied seit: 29.05.2010



Gibts die Petition eigentlich noch? Wollte sie Grade auf Fratzenbuch teilen aber da steht Irgendwas mit Error 404 Not Found...

LG Marco


--------------------
Mein Fuhrpark:
VW Polo 6R 1.2l
Haibike Big Curve 9.60
...keine Simson mehr :-(
PME-Mail
Top
mathis
Geschrieben am: 14.01.2013, 19:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2433
Mitgliedsnummer.: 3984
Mitglied seit: 13.11.2010



QUOTE (marcomarco @ 14.01.2013, 19:27)
Gibts die Petition eigentlich noch? Wollte sie Grade auf Fratzenbuch teilen aber da steht Irgendwas mit Error 404 Not Found...

LG Marco

Ja hier.


--------------------
Kraftfahrzeug- und Technik-Museum Cunewalde
Ein Besuch lohnt sich immer!
PME-MailWebseite
Top
marcomarco
Geschrieben am: 14.01.2013, 19:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1199
Mitgliedsnummer.: 3477
Mitglied seit: 29.05.2010



aha Danke.. Jetzt werden die FB-Server glühen biggrin.gifD

LG Marco


--------------------
Mein Fuhrpark:
VW Polo 6R 1.2l
Haibike Big Curve 9.60
...keine Simson mehr :-(
PME-Mail
Top
Gast
Geschrieben am: 22.01.2013, 10:30
Zitat


Unregistered









Hallo Leute,

ich bin schon ein wenig enttäuscht! So viele Mitglieder hier und nur so wenige Unterstützer? Wie ich schon schrieb, wäre es toll, wenn uns auch die in unserer Petition unterstützen würden, die momentan keinen Bedarf haben. Wir Simson Freunde müssen doch zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen!!!

Also, da geht doch sicher noch was!!!

Hier geht's zum Beitrag über die Petition inkl. Link.

Gruß
Ronald
Top
pobacke94
Geschrieben am: 22.01.2013, 11:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 191
Mitgliedsnummer.: 5977
Mitglied seit: 06.11.2012



Geht ja nur einmal oder?^^ wink.gif


--------------------
-Gruß David-

"Blauer Dunst - Zweitakt Kunst"
PME-Mail
Top
Gast
Geschrieben am: 06.02.2013, 14:08
Zitat


Unregistered









OK Leute, Endspurt!!

Noch 7 Tage bis zum Ende der Petition....


Wenn uns noch jemand bei der Petition unterstützen will, so sollte dies in nächste Zeit geschehen!!


Hier gehts zum entsprechenden Beitrag: Klick


Gruß
Ronald
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter