Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> vergasser, alles eingestellt....
mamü
Geschrieben am: 21.08.2005, 20:40
Zitat


Unregistered









also meine frage:habe alles soweit auseinander gehabt und eingestellt. Aber habe immer eine nasse zündkerze.
der Sprit kommt schon aus dem krümmer mir schein sie zieht zu viel benzin der sich im kolben (zylinderblock) sammelt.
ich weiß langsam nicht mehr weiter vieleicht hatte das schon mal einer von euch und kann mir einen tip geben.
jut also bis denne leute und danke schon mal im voraus

MfG mamü
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 22.08.2005, 21:19
Zitat


Unregistered









da ist sie wohl total abgesoffen, am besten Benzinhahn zumachen und erstmal ordentlich kicken, damit erstmal der ganze Sprit der im Zylinder und im Kurbelgehäuse drinne ist, ich sage mal verbraucht wird...
guck mal ob der Bowdenzug vom Choke irgendwie klemmt, oder ob das Schwimmernadelventil nicht mehr schließt. Das hatte ich auch mal. einfach ausbauen, mit dem Finger drüber, und dann wieder einbauen.
Stell ihn magerer !!!
Gruß
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter