Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> zündschloss funktioniert nicht
clemens91
Geschrieben am: 09.08.2007, 13:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



hallo
ich hab ein problem, um meinen sr2 zu starten muss ich an der zündung die beiden kontakte (üüber dem polrad) überbrücken. ich habe auch schon alle kabel oben in der lampe losgemacht und neue verkabelt. aber es ist immer das gleiche, beim antreten dreht er einmal auf und geht sofort wieder aus, nur wenn ich es direkt an der zündung überbrücke funst es. kann es sein das die kabel die vom motor in die lampe gehen evtl gebrochen sind?
PME-MailICQMSN
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 09.08.2007, 13:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Hallo clemens91,

hast Du mal die beiden Kabel, die von der Grundplatte zum Scheinwerfer gehen, abgeklemmt und dann versucht, den Motor zu starten?

(Dann musst Du aber den Motor anderweitig abstellen, z. B. Benzinhahn schließen!)

Gruß
Wolfgang


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter