Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welche MZ Nabe ist am schmalsten?
halligalli
Geschrieben am: 07.01.2013, 22:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 6109
Mitglied seit: 07.01.2013



Hallo zusammen,

ich möchte die Bremswirkung meiner Schwalbe verbessern und möchte daher eine MZ-Trommel vorne in die Schwalbengabel einbauen. Nun habe ich festgestellt, dass es eine Vielzahl an Naben/Bremsankerplatten usw. gibt.

Kann mit jemand sagen, welche Nabe + Bremsankerplatte am schmalsten bauen?

beste Grüße
PME-Mail
Top
totoking
Geschrieben am: 09.01.2013, 20:58
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 54
Mitgliedsnummer.: 3504
Mitglied seit: 06.06.2010



Alle MZ Radnaben für vorn und Trommelbremse mit 160 oder 150mm Innendurchmesser kann man benutzen. Dazu MZ ETZ250 (160mm) oder MZ ETZ150 (150mm) Ankerplatte + Nabendeckel passt das wenn man die entsprechenden Stellen abdreht.
So sieht das Ganze dann eventuell aus und ist sogar abgenommen vom TÜV.
user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
Sirko
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter