Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündspule wechseln
Sebastian1975
Geschrieben am: 10.08.2007, 07:55
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 753
Mitglied seit: 06.08.2007



So jetzt is soweit, heute wird er abgeholt. _clap_1.gif _clap_1.gif

Vorab aber mal ein DANKESCHÖN an euch für die Hilfe die ich bis jetzt bekommen hab. Euer Tipp auch mit Teilebestellung bei Norbert Pinta = Klasse!! thumbsup.gif

Gleich mal neuen Tank Zündspule und Rücklicht bestellt. Preise sind echt fair.

Wo wir gleich beim Thema wären

Auf was muss ich beim einbau der Zündspule aufpassen _uhm.gif



Gruß Sebastian
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 10.08.2007, 14:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

ja, mußt du. Ich weiß zwar nicht, um was für ein Fahrzeug es geht, aber beim Habicht und Sperber mußt du eine 12V Zündspule verwenden.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Sven
Geschrieben am: 10.08.2007, 14:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



QUOTE (Hille @ 10. Aug 2007, 15:30)
Ich weiß zwar nicht, um was für ein Fahrzeug es geht, aber beim Habicht und Sperber mußt du eine 12V Zündspule verwenden.


@Hille : Sebastian hat nen Spatz wink.gif .

@Sebastian : kannst eigentlich nichts verkehrt machen, wenn du sie genauso auf die Grundplatte aufschraubst und anschließt wie die alte. Einziger Schwachpunkt ist das Hochspannungskabel (dickeres Kabel) welches aus der Zündspule kommt und in den Stromabnehmer (Winkel) geführt wird. Das ist in die Spule nur eingesteckt, also nicht zu sehr dran rumziehen biggrin.gif .

Gruß Sven
PME-Mail
Top
Sebastian1975
Geschrieben am: 13.08.2007, 08:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 753
Mitglied seit: 06.08.2007



Danke für die Tipps, hat wunderbar geklappt, hatte auch gleich den Fehler gefunden, wurde provisorisch gerichtet. Neue schon bestellt.

Gruß Sebastian
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter