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Doch Doch, auch du
Gut nun Gudrun, ich finde die Idee mit der Motortrennung auch nicht unbedingt verwerflich, immerhin geht es ja um 50 Jahre alte Fahrzeuge bzw. Kulturgut was gerettet werden muß.
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MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Wenn bei der letzten Regeneration gebastelt wurde, würde ich eh eine komplette Inspektion das Innenlebens machen. Wer weis, was da noch am Ende gefriebelt wurde. Dann ist man sicher, dass man lange von Motor was hat und man nicht irgendwo stehen bleibt.
Abdichten mit Silikon ist und bleibt normal unnötig und beschert nur Ärger.
Es gibt ja mittlerweile wieder Koplettsätze an Papierdichtungen.
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Entschuldigt das ist sehr schlecht beschrieben. Ich hatte das ähnlich, nach dem ich die Schrauben ein wenig gelöst hatte ging es.
Sicher - russisch aber wen es hilft. Auch als Neuling muss ich sagen es ist nicht immer zwingend notwendig einen Motor zu spalten. Ich fahre zwei SR2E und musste noch nicht die Motoren aufmachen. Die eine Esser ist so zuverlässig und läuft rund wie ein Uhrwerk.
Schönes WE Markus
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