Headerlogo Forum


Seiten: (18) « Erste ... 16 17 [18]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aufbau meines 64 er Spatz, Infos und Fragen zum Aubau
Rene´
Geschrieben am: 07.07.2013, 10:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1603
Mitgliedsnummer.: 5607
Mitglied seit: 21.06.2012



Danke für die Tips ich muss es auf jeden Fall so hinbekommen das es hält und nicht wieder reisst sonst beiss ich mir in den Popo ,denn ich hab nur noch für einmal lackieren einen Rest Tundragrau.

@ Unholdiger

Ja das könnte man so machen allerdings ist das was man sieht nicht alles es geht noch um die Ecke rum ich mach mal ein besseres Bild wenn ich vor Ort bin.


@ Toni

Ja der Kleber taugt was den kenn ich thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (18) « Erste ... 16 17 [18]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter