Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> kein zündfunke, und das eine woche vor kürbitz
clemens91
Geschrieben am: 11.08.2007, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



hallo
ich hab echt ein problem. schon kurz nachdem ich meinen "neuen" motor eingebaut hatte musste ich die zündung überbrücken um fahren zu können weil an der elektrik in der lampe was nicht in ordnung zu sein scheint. alles gut und schön er fuhr wunderbar, nur halt leider ohne licht und hupe, das wollte ich ändern. also hab ich die kabel genau nach schaltplan angeschlossen. dann sprang er immer kurz an und ging dann aus, es sei denn ich gab ein wenig gas dann ging in der fahr sogar das licht. aber gestern brach dann der polradkeil. die folge waren fehlzündung und schließlich der totalausfall. also hab ich mir heute zwei neue keile besorgt und eingebaut. aber ich hatte keinen zündfunken. selbst wenn ich überbrückte. dann haben wir noch die zündspule, den kerzenstecker, das zündkabel und den stromgeber ausgetauscht, alles ohne erfolg.
hat jemand noch ne idee?
PME-MailICQMSN
Top
Stefan
Geschrieben am: 11.08.2007, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Habt ihr auch de Kerze ma gewechselt?
Blöde Frage blöde Idee aber liegst vielleicht daran?

MFG
Stefan
PM
Top
clemens91
Geschrieben am: 11.08.2007, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



ja haben wir. ist eine ganz neue. ein neuer kontakt ist auch drin
PME-MailICQMSN
Top
clemens91
Geschrieben am: 12.08.2007, 14:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



hat sich erledigt.
mein vater hat sich heute morgen noch mal damit beschäftigt. und nachdem er den kontaktabstand nochmal aufs neue eingestellt hatte war auch endlich der funke da. jetz funnktioniert alles einwandfrei, von der hupe bis zum licht im stand.
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter