Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Farbumstellung Zündschlossschalter SR2 E 1961, ..Ergebniss
Sachswolf
Geschrieben am: 29.01.2013, 17:53
Zitat


Unregistered









Hallo Leute,

wie versprochen hier nun das etwas Ergebniss von der Umstellung vom Schwarzen Zündschlossschalter, auf den Weißen.

Im Anhang sind die Informationen, die ich zusammentragen konnte.

Leider ist seit Jahren die Lücke nicht kleiner geworden.

Vor ca. 4 Jahren einigte man sich, das die Umstellung ca. zwischen Rahmennummer 735000 und 740000 stattgefunden haben soll.

Nach den jetzigen Wissensstand kann ich nur die Umstellungszeit zwischen Rahmennummer 734180 und 821311 eingrenzen, was wohl ein Schuss in den Ofen ist. sad.gif

Wer noch was dazu beitragen kann, dann her damit, sei es an Fahrzeugen, oder Lektüre, die ihr mir wegen Copy, per PM zusenden könnt.





Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 29.01.2013, 19:07
Zitat


Unregistered









Neues Wissen!

Eingrenzung von Rahmenummer 756010 bis 821311.

Danke Floh. thumbsup.gif


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 30.01.2013, 20:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7345
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo David,

Klasse Zusammenstellung! thumbsup.gif _clap_1.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter