Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorderkotflügel AWO 425 S, Form der 56er Kotflügel
selenut
Geschrieben am: 30.01.2013, 20:32
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 6052
Mitglied seit: 07.12.2012



Hallo Mitstreiter,

meine 56er Sport ist Rahmennummer 151223.

Da der Vorbesitzer wahrscheinlich einmal geradeaus um die Kurve gefahren ist, war beim Kauf ne 59er Gabel inklusive Schutzblech dran.

Meine Frage ist nun, welcher Typ Frontfender ist nun der richtige? Der mit den flachen Streben? Wie sieht es mit den Gabelhülsen aus. Da gab es ja 2 verschiedene Versionen für die 56er, mit oder ohne Bördel.

Wäre für jede Info und natürlich für den passenden Koti dankbar.

Gruß Steffen
PME-Mail
Top
simson&co
Geschrieben am: 31.01.2013, 20:33
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 4729
Mitglied seit: 30.07.2011



Hallo,

Hülsen, die unten aufgehen unnd den Koti mit "Nase" aber mit runden Außenstreben und gerader Mittelstrebe.

LG
PME-Mail
Top
selenut
Geschrieben am: 31.01.2013, 20:49
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 6052
Mitglied seit: 07.12.2012



Hallo,

danke für die info. Mit den Hülsen, die unten aufgehen, meinst du sicherlich die ohne Bördel, aber die im oberen Bereich die Verjüngung aufweisen-die habe ich glücklicherweise schon zu haus. Fehlt nur noch das Schutzblech.

Gruß Steffen
PME-Mail
Top
simson&co
Geschrieben am: 01.02.2013, 20:27
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 4729
Mitglied seit: 30.07.2011



Hallo Steffen,

von den alten, verjüngten Hülsen gibt es 2 Ausführungen. Die Älteren gehen unten trichterförmig auseinander, so wie sie auch in der alten Betriebanleitung abgebildert sind. Gruß Mario.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter