Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Führungsbuchse für Lenkerschloss AWO-S Bj. `57 !
wehe-425
Geschrieben am: 01.02.2013, 12:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 6169
Mitglied seit: 01.02.2013



Hallo AWO-Schrauber !
Bin nun endlich stolzer Besitzer einer AWO-S Baujahr `57 und freue mich richtig darauf aus diesem Schrotthaufen wieder ein schönes fahrbares Motorrad zu machen.
Euer Forum, dass ab heute nun auch zu mir gehört, ist ein hilfreicher und toller Begleiter bei meinem neuen Hobby und ich kann so manche vergessen gegangene Info einfach nachschlagen !
Da der vorherige Besitzer nicht so sehr auf " originalität " Wert gelegt hat, gibt es leider einige Dinge, die ich wieder so herstellen muss, wie sie gewesen sind, was ja auch wichtig ist, finde ich.
Dazu gehört die Wiederherstellung der Führungsbuchse für das Lenkerschloss, also, das Teil, was am Rahmen am Steuerkopf angeschweisst ist, wo man dann das Lenkerschloss einführt.
Gibt es jemanden der mir da ein paar Maße oder eine kleine skizze von diesem Teil geben kann oder gibt es sowas als Ersatzteil ?
Für Alle Tipps + Hinweise bin ich Euch schon im Voraus sehr dankbar !!!
PME-Mail
Top
simson&co
Geschrieben am: 01.02.2013, 20:32
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 4729
Mitglied seit: 30.07.2011



Hallo, ich würde versuchen das Teil von einem Schrottrahmen zu verwenden. habe so etwas aber leider nicht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter