Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Baujahr, kein Typenschild
Sachsenronny
Geschrieben am: 11.02.2013, 10:44
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 5739
Mitglied seit: 06.08.2012



Hallöle,

ich wollte mal das Baujahr meiner 2'er Schwalbe wissen.
Ich hab auch schon bei anderen Seiten und Foren geschaut und laut Tabelle ist Sie mit der Rahmennummer 1247721 ein '84 Mädel. _uhm.gif
Da wollt ich mal wissen welche Meinung ihr seit mit dem Baujahr???
Mit der Motornummer zum evtl. Vergleich ist nicht möglich da er von meiner Unfallschwalbe ist, mit '82 Baujahr.



--------------------
Bis dann Ronny
PME-Mail
Top
OTRIUS
Geschrieben am: 11.02.2013, 13:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1177
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009



Schau mal hier:

http://www.schwalbenfahrer.bplaced.net/sim...typschwalbe.htm

allerdings ohne Gewähr!

Gruß Christian


--------------------
Fahrzeuge:

Albatros SD 50 2002
SR 50 1990
Duo 4/1 1988
Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
Star SR 4/2 1966 + 1974
Habicht SR 4/4 1973 + 1974
Sperber SR 4/3 1970
S 51 Enduro 1990
Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
Schwalbe KR 51/2 1982
MZ Charly (Elektro) 2006
PMWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.02.2013, 20:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13942
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Die Rahmennummer ist von ner 84er Schwalbe. Also passt alles.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Sachsenronny
Geschrieben am: 12.02.2013, 08:14
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 5739
Mitglied seit: 06.08.2012



Morgen,

Christian da habe ich auch schon geschaut, Danke dir trotzdem.
Dir auch einen Dank Jörg.
Da ist meine Schwalbe nächstes Jahr ein Oldie _clap_1.gif


--------------------
Bis dann Ronny
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter