Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuer SR 50 Fahrer, Simson SR 50
Transalber
Geschrieben am: 15.02.2013, 01:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 5994
Mitglied seit: 11.11.2012



Hallo Allerseits
Ich heiße Henry, bin aus Frankfurt Oder und kaufte vor kurzem für 400€ den Roller. SR50C von 1987 mit Flensburger Papieren, versichert und fahrtüchtig.
Der Roller soll wieder in Originalzustand gebracht werden und daher meine erste Frage an euch.
Tank und Felgen weiß, ist das original?
Vielen Dank Henry


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Viele Grüße Henry aus dem tiefsten Osten
Meine Mopeds:
Simson SR 2 1957er, SR 2 1958er, SR 50C,
Suzuki AY 50, Suzuki LT50, KTM SX50, Honda Xl 600V
PM
Top
ronny1972
Geschrieben am: 15.02.2013, 07:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1444
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



Hallo Henry

Viel Freude und Spaß an dein SIMSON Roller thumbsup.gif . Daß, was ich sehe Originaler gehts kaum noch. Er sollte so aussehen.


m.f.g. Ronny
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 15.02.2013, 18:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5597
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Jup, den gab es so, 1987 noch mit runden Blinkleuchten. Der CE hatte noch einen E-Starter dran, sofort am grünen Knopf am Gasgriff erkennbar. Wenn du willst, knipse ich dir die wenigen Unterschiede bei der CE


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter