Headerlogo Forum


Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalbes aufbau Thread, Aufbau einer 79er Schwalbe S
Schwalbe96
Geschrieben am: 18.04.2013, 21:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



Soo ... Ich muss mich entschuldigen sad.gif Ich hab lange nicht von mir hören lassen aber Morgen gehts weiter biggrin.gif Die Teile Vom Pulverbeschichten sind fertig und dann gehts an den Zusammenbau biggrin.gif

Fotos kommen Garantiert!!!

Lg Fionn


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
Schwalbe96
Geschrieben am: 13.05.2013, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



Soooo Ich muss mich wiederum entschuldigen das ich mich längere zeit nicht gemeldet habe sad.gif Aber erstens ich besorgte mir einen neuen PC Weil der Alte nicht mehr funktionierte smile.gif Und das dauerte einige zeit biggrin.gif
Soo nun zum eigentlichen Thema SIE IST FERTIG biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Nach einem riesengefummel mit dem Kabelbaum wurden dann endlich die Fehler gefunden die mir viele Sicherungen durchbrannten biggrin.gif Und dann wurde der rest drangebaut biggrin.gif Nun Fährt sie und läuft und läuft und läuft biggrin.gif FOLGEND EIN BILD:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
Schwalbe96
Geschrieben am: 13.05.2013, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



Das gleiche nochmal in grösserer auflösung :

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 13.05.2013, 20:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



... und was ist mit dem Gepäckträger ? Die Lady in Red sieht hinten so nackig aus . hmm.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 13.05.2013, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4495
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Ääh, wie bist denn plötzlich an das ganze Geld gekommen?
Womit hast du den Lack eingeschmiert und was wurde jetzt pulverbeschichtet, der Rahmen? hmm.gif


--------------------
PM
Top
Schwalbe96
Geschrieben am: 13.05.2013, 21:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



Soo erstmal zu dem Geld biggrin.gif Ich hab einen kellner job im zoo bekommen (400 €/monat) Dann hab ich 2 monate gewartet und dann mein blechkleid pulverbeschichten lassen den rahmen hab ich sandstrahlen lassen und dann neu lackiert den Motor kennt ihr ja schon .. den Rest der Teile hab ich dann im 3 gehaltsmonat bestellt und angebaut biggrin.gif Da das Foto nicht mehr ganz aktuell ist ist da weder gepäckträger sonst noch kleine schnick schnack sachen dran biggrin.gif Die wurden im laufe der letzten tage drangemacht Und nun ist sie komplett fertig angemeldet und fahrbereit NUR der Tacho funktioniert noch nich und die ein oder andere birne aber das ist kleinkram Die neuen Birnen sind auch schon bestellt biggrin.gif Jetzt fehlt nur noch der Lappen aber der kommt nächsten Donnerstag (Wenn ich bestehe) biggrin.gif

Lg Fionn


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 13.05.2013, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Was ist mit dem Tacho ? Warum geht der nicht ? hmm.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Schwalbe96
Geschrieben am: 13.05.2013, 21:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



kaputt ka wieso ..


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter