Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR- Liste und eine Idee der Neuerung
Linde
Geschrieben am: 15.03.2013, 18:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 667
Mitgliedsnummer.: 431
Mitglied seit: 09.01.2007



Mahlzeit, ich habe soeben meine Daten aktualisiert und in die Liste eingetragen !
Das Traurige ... ein 58er-Essi wird morgen meine heiligen Hallen gen Westen verlassen,
er kommt aber in gute Hände ... stimmt's Frank - alias hallo-stege ? cool.gif

Schönes Wochenende an alle Foristen ! thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
rostig gegrüßt ... Linde

... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär !
--------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
Fuhrpark:
SL 1, Bj. 1970
SR 2E, Bj. 1962
RT 125/3, Bj. 1960
AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63
NSU - Herrenrad Bj. 1957
KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 15.03.2013, 18:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Natürlich kann man seine Infos löschen lassen, wenn man richtig will.

Aber egal, Ihr habt Recht gehabt. Ich hab mich mich geirrt und nicht richtig genau und lange genug die Liste studiert und auch Noberts Beitrag zur Verwendung damals nur überflogen.

Bitte um Entschuldigung ...


Lösch dann besser die unpassenden Beiträge wenn mal bisl Zeit ist.


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.03.2013, 19:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Ist doch kein Ding Tino. Irren ist menschlich, genauso Fehler zugeben zu können. Ist doch alles gut. thumbsup.gif

Und ich sehe hier keinen Grund irgendwelche Beiträge zu löschen.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 15.03.2013, 20:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Ok danke ... thumbsup.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.03.2013, 09:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Diese Essi-Liste ist bei ihrer Entstehung nicht ganz bis zu Ende gedacht. Sie sagt eigentlich nicht viel bis garnichts aus. wink.gif

Die KR50-Liste ist da schon um Längen besser, denn dort kann man Details eintragen, die für Bauartänderungen in Bezug auf SN-Nummer/Jahrgang intressant sind.Z.B. welcher Lichtschalter dran ist usw.

Dadurch, dass nun schon viele Essis eingetragen sind, wäre es auch eine Heidenarbeit, die Liste entsprechend umzuarbeiten/zu erweitern. Mir gings damals nur da drum, die Karren zu hmm.gif "erfassen". wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 26.03.2013, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Tja Freunde,

da der Fuchs auch dieses Jahr noch verlängerten Winterschlaf zu halten gedenkt _console.gif und ich Euch die aktualisierte Liste nicht länge vorenthalten möchte, habe ich Selbige nun kurzerhand auf meinen Webspace gebeamt. cool.gif

Runterladen könnt ihr die Excel-Datei unter folgendem Link:
http://www.urlaub-radeberg.de/essiliste/SR...hre_aktuell.xls

Ich habe noch alle in den letzten Tagen per Mail eingegangenen Datensätze eingetragen, jedoch die Neuzugänge diesmal nicht gelb hinterlegt (da es aufgrund der verschiedenen Versionen so schon kaum zu überblicken war wacko.gif ). Beim nächsten Update wird der Zuwachs wieder auf den ersten Blick erkennbar sein.

Wer weitere Daten hat und diese veröffentlichen möchte sendet einfach die ergänzte Liste als Mailanhang an: simsonliste(ät)neue-dateien.de
Nutzt bitte als Basis immer die oben veröffentlichte Version, damit macht ihr die Verwaltung um einiges leichter...

Grüße vom Lutz thumbsup.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 27.03.2013, 07:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Wie jetzt ? der Fuchs schläft immer noch wink.gif

Dank an den Lutz für die kreative Lösung . wink.gif thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 01.05.2013, 16:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Die aktualisierte Liste wurde online gestellt, mit 4 Neuzugängen und einer Ergänzung. Download wie gehabt über den Link in meiner Signatur...

Grüße vom Lutz thumbsup.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter