Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> UT Bernburg - Wer kommt?, unverbindliche Bedarfsermittlung
 
Kommst du zum UT nach Bernburg?
ja [ 12 ]  [60.00%]
nein [ 3 ]  [15.00%]
bin mir noch nicht sicher [ 5 ]  [25.00%]
Stimmen Gesamt: 20
  
ddrschrauber
Erstellt am 01.03.2013, 22:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Leute,

das UT rückt ja immer näher und die Planungen sind nun in vollem Gange. Um nun die Kosten für jeden Einzelnen abschätzen zu können, müssen wir wissen wie viele Leute kommen.
Ich bitte jeden der kommen will, die Umfrage auszufüllen.

Das Orgteam


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Wuschel
Erstellt am 02.03.2013, 11:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1296
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



Tim, zur besseren Kostenschätzung: 2+0,5 wink.gif


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
mumpe
Erstellt am 02.03.2013, 11:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 526
Mitgliedsnummer.: 2883
Mitglied seit: 02.12.2009



Tim
ca 4
ist leider noch nicht klar
Sicher sind 2!

gruß
max


--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Top
mobiler4
Erstellt am 02.03.2013, 12:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Tim, rücken an thumbsup.gif mit:

6 Erwachsenen
4 Kinder
3 Wohnwagen

...mit dabei sind auch Nullneuner Thomas und vossi Vossi laugh.gif
evtl. noch Futzi Dieter Hafenmeister dazu hmm.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Erstellt am 02.03.2013, 12:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2780
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Ich muss leider alleine anrücken, meine Kumpels sind noch nicht alt genug sad.gif


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
Beck´s
Erstellt am 02.03.2013, 15:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1571
Mitgliedsnummer.: 3915
Mitglied seit: 14.10.2010



Von meiner Seite aus zu Zweit.


--------------------
Grüße
Sebastian
PME-MailICQ
Top
SimsonSammler1234
Erstellt am 02.03.2013, 16:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13549
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Bei mir 2 Teilnehmer einplanen.

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter