Bei Vollgas ab und zu Leistungsverlust
ddrschrauber |
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Die gleiche Frage habe ich mir vor 10min beim Fahren auch gestellt. Ich habe probehalber bei meiner S50 mach den zweiten Gang bis in die gleiche Drehzahl ausgefahren, gleiches Phänomen. Die ganze Sache ist also drehzahlabhängig. Die Kolbenringe klingeln auch kurz. Ich habe das Problem, seitdem ich einen Kolbenklemmer hatte. Ich denke es sind die Kolbenringe oder die Zündung. Die Kolbenringe könnten eine Art Resonanzschwingung bekommen, wodurch der Anteil an Blowby-Gasen deutlich ansteigt. Es kann auch sein, dass die Zündkerze oder der Kerzenstecker ne Macke hat oder das Steuerteil steigt langsam aus. Der Tim
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Ricardo |
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Ahoi,
hatte mal das gleiche Problem, bei mir war es ein verschlissenes Nadellager.
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Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
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schwalbe rider |
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Neuer Kolben Oder schleifen... Die ringe haben entweder Höhenspiel wodurch sie sich etwas verkanten könnten oder die Laufbuchse ist schon "Bauchförmig" verschlissen... Dadurch federn die Kolbenringe etwas aus und ein bei der Kolbenbewegung. Das führt auch zum Rasseln und Vribrieren was sehr stark abbremst. Bei der Schwalbe hatte ich das auch mal (Hatte ) Bei 75 hat es mich dan bis auf 60-65 abgebremst Bis ich einfach mal mehr Öl verfeuert habe und Bergab mal richtig geprügelt bin... Danach waren die Ringe festgebrannt
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Raphael |
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QUOTE (Kl!nW69r @ 13.03.2013, 20:47) | Zündkerze wechseln macht in meinen Augen da kein Sinn.
Grüße Steven |
Also erstmal mit einem Geschütz auf Spatzen ballern ? Steven , erstmal doch wohl die kleine Variante versuchen ----> also Kerze wechseln. Liegts nicht daran , gehts weiter . Gruss, Raffi
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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Raphael |
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Würde ich auch so machen . Den Zylinder sollte man nur bei wirklich begründetem Verdacht ziehen , nach erfolgtem Wiedereinbau muss er auch wieder 100-200 Kilometer eingefahren werden , weil er nie genauso sitzt wie vorher. Gruss und Gutes Gelingen wünscht der Raphael
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
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Kl!nW69r |
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Moin, ja weiß ich... ist eben wenn man verzweifelt ist ;D Ich habe den Kerzenstecker + Kabel gewechselt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Zündkabel auf Zündspulenseite angekokelt war (hoffentlich hats nicht "reingebrannt"). Ich habe es jetzt gewechselt und das kurze "rasseln" ist zwar auch da, aber ich glaube der Leistungsverlust ist nicht so stark... Ich habe es zumindest nicht so stark bemerkt, aber ich teste es heute nochmal... Gruß, Steven PS: Der Kerzenstecker war dran, ist der Original?
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