Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kindersitz Schwalbe, suche org. oder Kopie des Scheins
simsonsandro
Geschrieben am: 13.03.2013, 09:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 123
Mitgliedsnummer.: 4205
Mitglied seit: 09.02.2011



Hallo Leute

Hat einer von euch eine Kopie oder ein original des Scheins für mich , der die Betriebserlaubnis wiedergibt für den Schwalbe Kindersitz ?!?
Den Haltegriff bräuchte ich auch noch !!!

MfG Sandro


--------------------
SR2E in Arbeit
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 13.03.2013, 10:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Meines Wissens gibt es da keinen speziellen Schein , durch die eingeschlagene KTA-Nummer legalisiert sich der Sitz von allleine . wink.gif


Allerdings hat es wohl auch original-DDR-Kindersitze ohne diese Nummer gegeben , ich habe leider einen solchen erwischt ... sad.gif


Gruss,
Raffi


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Unhold
Geschrieben am: 13.03.2013, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3336
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Ich habe mir mal vor ein paar Jahren einen Griff aus einem hinteren abgesägten Ende eines alten Gepäckträgers selber gebaut. Dort habe ich die Enden breit gekloppt, jeweils ein Loch durchgebohrt, einen Schlauch drüber gezogen und dann mit zwei Rohrschellen aus dem Baumarkt am Lenker unter der Lenkerschale festgeschraubt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
der13big-l
Geschrieben am: 13.03.2013, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 176
Mitgliedsnummer.: 6245
Mitglied seit: 03.03.2013



Hi,

interesse an dem Griff?



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße aus Dresden
Lutz
PME-Mail
Top
simsonsandro
Geschrieben am: 14.03.2013, 06:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 123
Mitgliedsnummer.: 4205
Mitglied seit: 09.02.2011



Hallo Lutz

Ja Interesse ist vorhanden , sag mir mal wieviel du dafür haben willst per PN !!!

Mfg Sandro


--------------------
SR2E in Arbeit
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter