Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> BIETE neuaufgebaute S51
venturina
  Geschrieben am: 29.08.2007, 17:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



Hi,

verkaufe meine in den Semesterferien neu aufgebaute S51.
Erste Hand, also seit Erstzulassung in Familienbesitz.
Papiere, Lenkerschloss, Seitendeckelschloss, Batterie und alle Schlüssel dabei.
Läuft super und springt beim ersten tritt an.
Viele Neuteile verbaut, Elektrik funktioniert komplett.
Standort: Cottbus

Wollte damit eigentlich immer zur Uni düsen, aber nun ist es mir für den täglichen Gebrauch einfach zu schade und durch den Verkauf kann ich meine Semestergebühren finanzieren.

Preis:250 Euro


user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
venturina
Geschrieben am: 30.08.2007, 17:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



Hallo,

also das Moped ist noch zu haben.
Es gab mehrere Interessente wobei mir sogar mehr als 250Euro geboten wurden.
Daher habe ich es nun noch mal für alle ab 1 Euro bei Ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/Top-Zustand-Simson-S51-...1QQcmdZViewItem


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 31.08.2007, 19:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (venturina @ 29. Aug 2007, 18:10)
Hi,

verkaufe meine in den Semesterferien neu aufgebaute S51.
...

blink.gif Waren kurze Semesterferien oder!?
Was ist daran neu aufgebaut? hmm.gif Silberlack an Schutzblech, Speichen und Felgen und neues Grün am Tank, dazu ein paar nachgemachte Simson Aufkleber. cry.gif eher neu lackiert nicht aufgebaut dry.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 31.08.2007, 19:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Hallo Namenloser,
erklär mir mal, warum Du das S51 bei ebay reinstellst, wenn sich hier schon mehrere Kaufinteressenten gefunden haben? Was soll das???
Zudem hatte ich Dich auch per PM kontaktiert und keine Antwort erhalten. mad.gif
Wolltest wohl nur mal die "Marktlage" checken!?
Andreas
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 31.08.2007, 19:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Bei 50€ wäre meine Schmerzgrenze sad.gif lackierte Fussrasten,Zündspulenhalter und sogar die Spule selbst scheint lackiert, dazu der lieblose Sitzbanküberzug hmm.gif wer weiss wie´s drunter aussieht _uhm.gif das Grün scheint auch etwas matt tongue.gif zumindest teilweise. Gepäckträger falsch montiert


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 31.08.2007, 21:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Weimaraner @ 31. Aug 2007, 20:14)
Hallo Namenloser,
erklär mir mal, warum Du das S51 bei ebay reinstellst, wenn sich hier schon mehrere Kaufinteressenten gefunden haben?

Hallo Andreas,

das S51 _uhm.gif , ich glaube es handelt sich um eine Sie wink.gif .

Also wenn ich mir die Auktion durchlese, muß ich leider auch sagen, von Neuaufbau keine Rede. Ich würde sagen, einmal mit dem Lappen drübergegangen. Sorry, aber zum Neuaufbau gehört etliches mehr. Ich meine 50,-EU sind natürlich ein bissl wenig angesetzt, realistischer sind da schon 200,-EU.

Gruß Hille

P.S. Ins Getriebe sollte kein Motorenöl GS 80W, sondern Getriebeöl SAE90


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 31.08.2007, 21:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



QUOTE
lackierte Fussrasten,Zündspulenhalter und sogar die Spule selbst scheint lackiert, dazu der lieblose Sitzbanküberzug

Du hast den Wellblech-Seitendeckel und den Tacho vergessen, der an einer recht seltsamen Stelle montiert ist. biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 31.08.2007, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



QUOTE
das S51  , ich glaube es handelt sich um eine Sie  .


Ich sage immer das S51, da es ja das Moped oder hier besser das Mokick heißt.
Beim KR50 ist es dann der KR50, da es ja der Roller heißt. rolleyes.gif
Schwierig wird es beim KR51. Der Roller, aber die Schwalbe. Ich würde aber auch bei der KR51 bleiben. biggrin.gif biggrin.gif
Ich glaube, so eine ähnliche Diskussion war hier schonmal beim Essi.
Wir könnten ja mal abstimmen... wink.gif
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 01.09.2007, 13:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (Weimaraner @ 31. Aug 2007, 23:41)
Ich glaube, so eine ähnliche Diskussion war hier schonmal beim Essi.
Wir könnten ja mal abstimmen... wink.gif
Grüße Andreas


cry.gif Um Gottes Willen ---- neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!! cry.gif

Bitte nicht schon wieder. Immer wenn du denkst das Thema hat sich
erledigt kommt wieder einer damit an. blink.gif

Verschont uns mit dieser Endlosdebatte ein für allemal das führt ja doch
zu nichts... weep.gif

Hört auf und nennt die Dinger wie Ihr wollt.

Da fällt mir gerade das mit dem Englischtfred ein. Sagt doch einfach the. wink.gif

Gruß Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter