Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> HILFE ! ! ! :o, Suche dringend güstiges Moped S50,S51 od
goofyberlin
Geschrieben am: 27.08.2005, 17:55
Zitat


Unregistered









Hallo Leute !
Kann mir jemand helfen? Ich suche ganz dringend ein fahrbereites Moped mit Papieren. Ich will endlich wieder´ne Simme haben. Mein edles Fahrzeug hat man mir geklaut!
Gibt es irgend jemanden, der mir ein Moped verkauft?? Ichkann aber höchstens 200 € dafür auftreiben!! Wenn mir jemand helfen kann und will,dann schreibt mir bitte eine mail an: goofyberlin@aol.com Danke!!! biggrin.gif _clap_1.gif [B][FONT=Arial][COLOR=blue]
Top
s50racer
Geschrieben am: 19.03.2006, 19:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 232
Mitglied seit: 18.03.2006



hallo leutz!suche auch ne simmi s50 oder ne s51!kann aber auch nich mehr als 200 euro hinlegen!müssen aber auch keine papiere haben hauptsache nich geklaut! wink.gif muss nur der motor noch laufen!
mfg s50racer
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 19.03.2006, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo Leute!
Kann euch das nicht bieten, aber wie siehts mit dem TEILEMARKT aus? Da gehört sowas rein! blink.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter