Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 2e Battariekabel verlegung
Adrian
Geschrieben am: 30.03.2013, 12:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 6176
Mitglied seit: 02.02.2013



Moin Moin,

Ich hab schon überall nachgeschaut aber nix gefunden sad.gif

Ich bin gerade dabei das Kabel vom Battariebehälter zu verlegen,ich frage mich wo es langgeführt und in welches Loch unter der Lampe es eingeführt wird?? hmm.gif

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFg und frohe Ostern!!!
PME-Mail
Top
simsonsammler1980
Geschrieben am: 01.04.2013, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 607
Mitgliedsnummer.: 3731
Mitglied seit: 13.08.2010



Spannende Frage huh.gif

Mal im ernst jetzt... Das Kabel vom Batteriebehälter ist ja nicht besonders lang, von der Seite her keine extremen Hindernisse bei der Verlegung. Es kommt wie alle Kabel links oder rechts zwischen Rahmen und Tank heraus..

Aber wie du schon sagtest.. Ich habs bei mir links in Fahrtrichtung rein, weil rechts schon ziemlich voll war.
Wirklich wissen würd ichs jetzt aber auch gerne mal _uhm.gif


--------------------
Gruß Lutz

Aktuell 2 Mopeds...
PME-Mail
Top
Berti
Geschrieben am: 02.04.2013, 10:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 783
Mitgliedsnummer.: 2607
Mitglied seit: 24.08.2009



Lutz, ich hab es auch links verlegt, der originale/alte Kabelstrang lief bei mir auch links.


--------------------
VG der Jörg
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter