Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hauptständerlängen
Saxonia
Geschrieben am: 03.04.2013, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2644
Mitgliedsnummer.: 3138
Mitglied seit: 24.02.2010



Sofern ich das richtig in Errinnerung habe, haben die /1 und die /2 unterschiedliche Längen.

Könnte sie mir jemand sagen.

Grüße und Danke
Karl
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 04.04.2013, 15:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3336
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Ich kann zwar die genaue Länge gerade nicht nachmessen, aber ich kann dir schon mal sagen, dass die Ständer der Schwalben mit hydraulischen Federbeinen ungefähr 2 cm länger sind, als die für alte Schwallis mit mechanischen Dämpfern.

Wenn du ein Foto vom Ständer hast, dann sieht man auch machmal schon, ob's ein kurzer oder langer Ständer ist.


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter