Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuaufbau meiner KR51/2, der "Silberpfeil"
f34rless
Geschrieben am: 07.04.2013, 22:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6332
Mitglied seit: 07.04.2013



Dann schreie ich mal mein Guten Abend in die Runde,

und stelle mich kurz vor. Ich bin der Papa (32 J.) meines 7-jährigen Sohnes, bin glücklich verheiratet, gehe einer geregelten Arbeit nach und habe so gut wie nie Zeit.

Vor 3 Jahren habe ich über einen Freund eine KR51/2 für 100€ bekommen. Zu der Zeit hatte ich keine Ahnung von dem Roller der Zone. ^^
Haben wollte ich immer einen, nur nie die Gelegenheit, die Zeit, den Platz, das Geld.
Alles ändert sich.
So auch bei mir. Fahren lernen muss ich übrigens auch noch. Zumindest das sichere fahren. _uhm.gif

So nun zu meinem Projekt.
Ziel:
alltagstaugliche mich zur Arbeit und Freunden fahrender Begleiter auf den ich mich verlassen kann

Es handelt sich um einen kompletten Neuaufbau. Von ganz unten nach ganz oben.
Ich hau jetzt mal ein paar Bilder rein, in der Hoffnung das sich der Thread hier entwickelt. Die ein oder andere Frage habe ich sicher auch ab und an.
Vorerst, schaut euch die Bilder an und bombardiert mich mit Fragen.
Die anderen Bilder folgen gleich.

MfG
f34rless

user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
PME-Mail
Top
f34rless
Geschrieben am: 07.04.2013, 23:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6332
Mitglied seit: 07.04.2013



user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
PME-Mail
Top
f34rless
Geschrieben am: 07.04.2013, 23:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6332
Mitglied seit: 07.04.2013



user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
PME-Mail
Top
f34rless
Geschrieben am: 07.04.2013, 23:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6332
Mitglied seit: 07.04.2013



user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
PME-Mail
Top
f34rless
Geschrieben am: 07.04.2013, 23:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6332
Mitglied seit: 07.04.2013



user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
PME-Mail
Top
f34rless
Geschrieben am: 07.04.2013, 23:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6332
Mitglied seit: 07.04.2013



user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
PME-Mail
Top
f34rless
Geschrieben am: 07.04.2013, 23:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6332
Mitglied seit: 07.04.2013



user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image

Leider alles etwas durcheinander, ich gelobe Besserung.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.04.2013, 23:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Sorry wenn ich das so hart sagen muss, aber Fragen habe ich bei dem Chaos hier keine. ohmy.gif

Ich habe nur eine große Bitte. Lade deine Bilder hier einzeln direkt ins Forum, dann wird dir die ein oder andere Frage sicherlich beantwortet werden, aber ich denke außer mir hat auch sonst keiner Lust sich gefühlte tausend verlinkte Bilder einzeln inkl. Werbung anzusehen. blink.gif

Lade hier doch einfach mal nur die wichtigsten Bilder hoch, dann kann man sich sicher auch einen Überblick verschaffen. smile.gif

Und wo gibt es denn Probleme? Also wozu hast du denn Fragen?

Gruß Jörg



--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
f34rless
Geschrieben am: 08.04.2013, 04:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 6332
Mitglied seit: 07.04.2013



Kann ein MOD diesen Thread bitte löschen?
Ich würde der Bitte für mehr Ordnung nachkommen.

blink.gif

LG
f34rless
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter