Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zeichnungen SR2
gruni
Geschrieben am: 05.09.2007, 12:35
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 54
Mitgliedsnummer.: 796
Mitglied seit: 05.09.2007



Hallo Leute ich hab mein SR2 neu lackiert und will es nun zusammenbauen mir fehlt aber leider eine Explosionszeichnung! ich will ja auch nix falsch machen.

Bitte um Hilfe

Mfg gruni


--------------------
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 05.09.2007, 13:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo, dazu ist die Ersatzteilliste ganz Hilfreich (gibts auf Ostmotorrad.de) wink.gif

Ansonsten gibts dort doch nicht viel Falsch zu machen. Gruß Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter