Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson S51
clemens91
Geschrieben am: 19.09.2007, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



so hier mal die bilder von meiner simme. das ganze hat mich übrings 120€ gekostet 8) und bis jetzt hab ich noch keinen wirklichen haken and er sache gefunden. ausser ein paar mängeln:
-kickstarter fehlt
-batterie leer, deswegen kann ich auch noch nicht sagen ob die elektrik funst
-an einigen stellen ist ein wenig rost zu sehen
-den kupplung klemmt (im motor, ich denk mal das die scheiben zusammenkleben)
joa das wars soweit eigentlich, sonst gibts nur gutes smile.gif

user posted image

user posted image

user posted image

was haltet ihr von meinem kauf? ach nen alten motor hab ich auch noch dazu bekommen :mrgreen:
PME-MailICQMSN
Top
joker317
Geschrieben am: 24.09.2007, 19:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also, scheint ja richtig guter Fang zu sein, mach doch mal ein paar mehr Bilder thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
clemens91
Geschrieben am: 25.09.2007, 15:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



sie steht gerade ohne motor auf der hebebühne. ich mach neue bilder wenn sie wieder fährt.
die reifen sind noch top und auch sonst sind alle teile wie sitzbank etc in top zustand! nur den motor dichte ich neu ab und neue kolbenringe kommen noch rein. nen neuen zündkontakt hat sie schon.
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter