Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündung einstellen, Hilfe bei der Einstellung
migotona
Geschrieben am: 30.04.2013, 08:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 4431
Mitglied seit: 05.05.2011



Hallo,

nach langer Abstinenz in diesem Forum wende ich mich heute mit einer Bitte um Hilfe an euch:

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der Elektronik/ Verkabelung bei meinem SR 50. Daher habe ich mich entschlossen den kompletten Kabelbaum zu ersetzen. Gerne möchte ich auch die Kabel von der Grundplatte ersetzen.

Da ich jedoch weder das nötige Werkzeug noch Erfahrung im Einstellen der Zündung habe, wollte ich fragen, ob jemand aus dem Raum Dresden dies mit mir zusammen machen könnte?!

Ich hoffe auf eure Hilfe.

VG
Micha
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter