Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Linke Pedalwelle gebrochen, kaputt
impg99
Geschrieben am: 04.05.2013, 00:43
Zitat


Unregistered









Hallo an alle hier,
habe ein riesiges Problem. Mir ist die Welle Pedal links gebrochen. Muß ich nun den ganzen Motor zerlegen? Oder gibt es Alternativen?
Liebe Grüße
Peter
Top
Wombat45
Geschrieben am: 04.05.2013, 07:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4606
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Moin

Da wirst du wohl ne neue einbauen müssen. Alles andere wäre Pfusch und sieht Sche... aus und wird nicht lange halten.

Ist sie direkt am Gehäuse abgebrochen , also bündig. Kannst ja mal ein Bild einstellen.


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 04.05.2013, 13:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Wie kann die brechen, so schwer kann man doch gar nicht sein hmm.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
impg99
Geschrieben am: 08.05.2013, 23:04
Zitat


Unregistered









Hallo,
war direkt am Gehäuse gebrochen. Problem ist geklärt. Habe einen regenerierten Motor eingekauft. Wird nächste Woche eingehangen. Danke .
Gruß Peter
Top
Wombat45
Geschrieben am: 09.05.2013, 10:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4606
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Na hoffentlich ist er auch wirklich regeneriert. Da bin ich auch schon mal auf die Schnauze gefallen.
Was machst du jetzt mit dem alten Motor ?


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
impg99
Geschrieben am: 13.05.2013, 23:20
Zitat


Unregistered









Ersatzmotor ist heute eingetroffen.Kommt am WE rein.Ist tatsächlich regeneriert.Der alte Motor bleibt als Teilespender stehen. Muß die Goldwing ein wenig beiseite rücken wegen Platz.
Danke an alle.
Gruß Peter
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter