Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Sammelaktion zur Regenerierung alter Zündspulen, für Essi- und KR50-Motoren
SR2
Geschrieben am: 10.05.2013, 21:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Hallo an alle Blechkleid-Fans, biggrin.gif für die Hobbyfreunde, die evtl. nicht querlesen hier auch noch einmal der Hinweis:

In der Essi-Ecke läuft derzeit die Sammelaktion für die Zündspulenreparatur, das ist möglicherweise auch für die KR50-Fans von Interesse. Nähere Infos dazu findet ihr unter diesem Link:

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=22846

Bitte hier nichts weiter posten, es soll nur als Info dienen. Ich möchte nicht die Aktivitäten in zwei parallelen Beiträgen koordinieren. _console.gif
Falls Bedarf besteht, meldet diesen bitte im Original-Thread unter der obigen URL.

Grüsse vom Lutz

PS: Ab dem Wintersemester werde ich mich sicher auch verstärkt hier umsehen, meine KR50-Baustelle(n) müssen nun auch mal zum Ende kommen... cool.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter