Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 310mm-Krümmer für Sperber
domdey
Geschrieben am: 10.09.2007, 08:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Hat noch wer 'nen kurzen 310mm-Sperber-Krümmer ? Habe mehrere Sperber mit kurzen Krümmern gesehen ! Kann aber sein, dass die neu verchromt sind.
Wie weit habt ihr bei euren Vöglein's den Krümmer im Schalldämfer drin ? Meiner ist ziemlich weit drin; jedenfalls deutlich weiter, als 25mm ! hmm.gif
Ob das der Grund ist, warum er im vierten Gang manchmal (oder meistens) nicht schneller als 60- 65 Sachen rennen will ? _uhm.gif hmm.gif
Die Ansauganlage ist jedenfalls topdicht !


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 11.09.2007, 21:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



auch nur 20-30mm, von den 310ern hab ich noch nie was gesehen hmm.gif hab selber 2 komplett originale 66er und 67er SR4-3 (jaja Keder und Sitzbank rolleyes.gif )und beide haben standart Krümmer, laufen aber immer locker über 70 (aufm Acker) hab auch schon 80 geknackt jedoch auf Asphalt ph34r.gif .

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
domdey
Geschrieben am: 12.09.2007, 07:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Steht ja gut im Futter ! ohmy.gif Die 80 Sachen erreicht er aber nur auf'm Tacho, und dann
im freien Fall an der Steilküste . Oder ? ph34r.gif
Bis meiner erst auf 70 is', vergeht 'ne halbe Ewigkeit. _uhm.gif Aber immerhin: Wenn mich ein Brummi in den Windschatten zieht, rennt er auch 80 Sachen ! biggrin.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter