KR50 Zündkerze / Probleme bei längerem fahren
sandmannsteffen |
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Hallo Forum,
ich habe das seltsame Phänomen das ich bei längeren Ausfahren bei jedem Zwischenstopp mehr Probleme bekomme den Motor wieder zu starten...
Anschieben klappt aber immer... Nur das "kicken" nicht.
Kann dies damit zusammenhängen das die Zündkerze nicht die korrekte ist? Ich habe eine M14 260 drin meine ich, laut Handbuch muss es aber eine M14 225 sein.
Kann dies das Problem sein? Wird die Zündkerze zu heiß?
Vielen Dank schonmal für eure Mühen!
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Liebe Grüße Steffen
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sandmannsteffen |
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Alles klaro, ich hab direkt mal eine passende geordert, werde aber die andere auch noch einmal anschauen. Ich hoffe mal das ich das kommendes Wochenende schaffe und wünsche uns alles schönes Wetter. Ich schieße dann auch direkt mal ein paar Fotos. Vielen Dank erstmal MfG Steffen
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Liebe Grüße Steffen
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Raphael |
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QUOTE (chrumi @ 22.05.2013, 16:52) | Eigentlich dürfte die Kerze nicht zu heiß werden eher nicht heiß genug. |
Genau darauf wollte ich hinaus , ich könnte mir vorstellen , dass die Kerze nicht heiss genug wird , um ihre Selbstreinigungstemperatur zu erreichen .
Dann verrusst sie , und springt schlecht an .
Gruss, Raffi
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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sandmannsteffen |
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Hallo Forum,
ich hatte endlich Zeit mich mal der Sache anzunehmen.
Ergebnis ist aber etwas "kurios"...
Mit der 260er Kerze läuft die Krach wunderbar, bis auf oben genannte Probleme. Kerze ist nach längerer Fahr rehbraun...
Nun hab ich mal eine neue 225er reingeschraubt, da springt sie nicht mehr an... Alte 260er wieder rein, 1 Tritt läuft...
Das muss ich nicht verstehen oder? War mit jetzt erstmal egal, am Wochenende ist sie bei 2 großen Runden (je ca. 25KM ) nicht einmal ausgegangen. Anspringen nach Pausen ging auch "recht" gut...
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Liebe Grüße Steffen
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sandmannsteffen |
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QUOTE (Itildor @ 10.06.2013, 13:13) | Meine 225ziger sieht so aus und der Sr will auch nicht gleich , wenn er richtig warm ist. Er springt nur an , wenn ich den Vergaser nochmal voll laufen lasse durch drücken des Tipper's. Schwimmerstand stimmt 100% ig. |
Tja so sieht bei mir die 260er aus...
Ich teste noch mal mit einer anderen, vielleicht ist die Kerze ja defekt... Und ich gebe dann nicht so schnell auf...
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Liebe Grüße Steffen
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