Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sitz neu satteln
pitsonkel
Geschrieben am: 29.08.2005, 15:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitgliedsnummer.: 57
Mitglied seit: 21.04.2005



Hi,

hab mal ne Frage... Hat sich schon jemand den Sitz von seinem SR1 oder 2 neu satteln lassen? Bin nämlich auf der suche nach einem Sattler im Raum DD der mir den wie orginal herrichtet.



--------------------
Mein Fuhrpark:

SR1;SR2;Spatz SR 4-1P;Spatz SR 4-1K;Spatz SR 4-1SK; Star SR4-2;Star SR4-2/1; KR 50; KR 51/1 (3); KR 51/1 S; KR 51/2 L; S51 Enduro; Sperber; Habicht; IFA RT125/0,
PME-Mail
Top
thedax
Geschrieben am: 29.08.2005, 15:36
Zitat


Unregistered









ja haben mal einen sr2 sattel machen lass, und für einen kr50!

sieht wie original aus, echt spitze, also besser gehts nicht, von einem sattler der macht auch dächer für cabrios und bezieht sitze top!!!

was ist DD? biggrin.gif
Top
pitsonkel
Geschrieben am: 29.08.2005, 15:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitgliedsnummer.: 57
Mitglied seit: 21.04.2005



Dresden biggrin.gif

mhm mein Sattler bei dem ich immer meine Schwalbe und S51 Sitzbänke machen lasse macht keine SR2 Sitze meint wär zu viel arbeit

wo ist der Sattler zu finden???


--------------------
Mein Fuhrpark:

SR1;SR2;Spatz SR 4-1P;Spatz SR 4-1K;Spatz SR 4-1SK; Star SR4-2;Star SR4-2/1; KR 50; KR 51/1 (3); KR 51/1 S; KR 51/2 L; S51 Enduro; Sperber; Habicht; IFA RT125/0,
PME-Mail
Top
thedax
Geschrieben am: 29.08.2005, 16:31
Zitat


Unregistered









bei frankfurt/oder ich such mal ne nummer oder so raus!

bis dann
Top
Dark Eagle
Geschrieben am: 02.09.2005, 15:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 129
Mitglied seit: 27.08.2005



Was kostet sowas eigentlich?
PME-Mail
Top
thedax
Geschrieben am: 04.09.2005, 00:03
Zitat


Unregistered









ich glaub das war so bei 75€ , aber ebend wie original also tip top!!!
Top
Dark Eagle
Geschrieben am: 04.09.2005, 10:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 129
Mitglied seit: 27.08.2005



Na das wärs mir wert. Danke für die Info biggrin.gif
PME-Mail
Top
sitzbankbezieher
Geschrieben am: 10.09.2005, 22:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 28
Mitglied seit: 21.02.2005



Hallo,

wie schaut denn so ein Sättelchen aus?! stell doch mal ein Bild rein 75€ finde ich nicht wenig!! ph34r.gif

Gruß Niklas


--------------------
MZ ETZ 250
PME-MailWebseite
Top
thedax
Geschrieben am: 16.09.2005, 15:40
Zitat


Unregistered









hab nochmal nachgefragt

also der das macht wohnt bei mir in der region und brauch das untergestell und am besten noch den alten original bezug

der macht das wie original echt geil

haben unsern sr2 sattel machen lassen, der sihet echt spitze aus

wenn du willst kann ich auch ein paar fotos machen

sieht echt gut aus und spitze gemacht

gruss the-dax
Top
thedax
Geschrieben am: 16.09.2005, 17:50
Zitat


Unregistered









hab grade für unsern kr50 den neuen sattel bekommen, sieht hammer hart aus, sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

hier ein paar bilder

1A

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

für unsern sr1 lassen wir auch den sattel machen, echt super kann man sich nicht beklagen

das macht ein 60er der das schon sein ganzes leben lang macht, und alle modelle kennt von awo bis sr und das wie orig. ddr!

sr2 sattel bilder mach ich auch noch...
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter