Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Erfahrungen mit Jikov Vergaser, Hauptdüse
kahlbutz
Geschrieben am: 06.06.2013, 15:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 1153
Mitglied seit: 06.03.2008



Hallo!
Ich möchte vorrübergehend an meiner AWO T einen Jikov Vergaser verbauen da ich den Originalen zum überholen weggeben möchte. Nun meine Frage hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit einen Jikov Vergaser gemacht? Mir scheint das die 120er Hauptdüse viel zu groß für die AWO ist.

MfG Mike
PME-Mail
Top
kahlbutz
Geschrieben am: 07.06.2013, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 1153
Mitglied seit: 06.03.2008




Hallo
wer mit Jikov vielleicht nichts anfangen kann, dass ist der Vergaser der überall als Nachbau angeboten wird.

Mike
PME-Mail
Top
simsonsandro
Geschrieben am: 08.06.2013, 08:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 123
Mitgliedsnummer.: 4205
Mitglied seit: 09.02.2011



Hallo

ich würde dir eine kleinere Hauptdüse empfehlen . Habe in meiner Sport eine 105er und bei meiner Touren eine 95er verbaut .
Möchte behaupten das es mit der selben Düsengrösse in deinem Vergaser klappt .
Probefahren und mal während der Fahrt kurz vor dem anhalten den Motor ausmachen und das Kerzenbild anschauen .
Gute Fahrt


--------------------
SR2E in Arbeit
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter