Headerlogo Forum


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT6-DVD, Das Küstentreffen für die Ewigkeit
SR2
Geschrieben am: 13.06.2012, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



So Freunde,

wie an anderer Stelle bereits angemerkt habe ich mich für diesem letzten UT6-Orga-Job bereit erklärt. Es wird also wie jedes Jahr eine DVD von unserem Treffen geben.

Jeder, der etwas zu diesem Werk beitragen möchte, sendet mir bitte in den nächsten Tagen eine kurze PN und erhält dann einen Link, wo er seine digitalen Bilder und Videos hochladen kann. Wir werden dann aus dem vorhandenen Material etwas schönes zaubern (lassen), ich habe da schon so die eine oder andere Idee... rolleyes.gif

Zu gegebener Zeit werde ich hier dazu wieder berichten!

AHOI vom Lutz smile.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 14.06.2012, 06:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Hi Lutz,

schön, dass du es machst! Danke schon mal... thumbsup.gif

Grüße, Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 14.06.2012, 10:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Jaaaaaaa, ich bin raus!

Lutze, vielen Dank ich freu mich darauf!

Viele Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
SR2
Geschrieben am: 09.08.2012, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Hallo Treffen-Fans, das UT6 ist nun schon wieder seit zwei Monaten Geschichte sad.gif und ich möchte an dieser Stelle noch einmal alle Fotofreunde aufrufen, die entstandenen Bilder und ggf. auch Videomaterial doch bitte für die Silberscheibe zur Verfügung zu stellen. Wer das also möchte und mit der Veröffentlichung des Materials auf DVD kein Problem hat, meldet sich bitte umgehend per PN bei mir. Ich sammel und sortiere bereits vor, damit die Herstellung dann nicht so lange dauert. Von einigen Teilnehmern sind auch bereits schöne Sachen eingetroffen rolleyes.gif _clap_1.gif , Danke schonmal dafür! thumbsup.gif

Als Einsendeschluß lege ich jetzt mal den Freitag, 31.08.2012 fest, was bis dahin nicht als Datei eingeschwebt ist kann leider nicht mehr mit verarbeitet werden...

Grüsse vom Lutz und bis die Tage wieder


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
SR2
Geschrieben am: 15.11.2012, 23:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Der angekündigte Redaktionsschluß hat sich nun aufgrund diverser parallel laufender Dinge leider doch ein wenig verzögert! wink.gif cool.gif

Mittlerweile habe ich über 6000 Fotos und etliche Videos von verschiedenen Einsendern erhalten, vielen Dank _clap_1.gif an dieser Stelle nochmal an alle, welche sich so aktiv daran beteiligt haben. thumbsup.gif Der größte Teil des Materials ist bereits gesichtet und sortiert, damit kann die Herstellung der Scheibe nun bald beginnen.
Es wird eine DVD mit musikalischer Untermalung geben, in der eine Auswahl aller eingesandten Fotos und auch Videos zu sehen sind. Geplante Spieldauer beläuft sich auf ca. 1:15h, dazu kommen evtl. noch "Bonus-Tracks"! rolleyes.gif Lasst euch einfach überraschen...

Ich habe jetzt noch die alljährliche Kalenderaktion abgewartet, um keinen Parallel-Lauf der beiden Themen zu haben. Da in der Kalenderfabrik das Gröbste vorüber zu sein scheint cool.gif wollte ich mal in die Runde fragen, wie groß der Bedarf bei der DVD ist? Das ist nicht ganz unerheblich für die noch anstehende Preisermittlung. Ich hatte bisher mit 40 Exemplaren kalkuliert und werde bei einem Betrag von 10 Euro inkl. Versand wie in den Vorjahren liegen. Sollten die Vorbestellungen höher ausfallen, wird der Gesamtpreis nach alter UT6-Tradition natürlich nach unten korrigiert... _console.gif biggrin.gif

Also Freunde, haut in die Tasten, ich hab mein Postfach heute schon mal ausgemistet! smile.gif

Grüße vom Lutz


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 16.11.2012, 19:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Ich freu mich drauf!

Eine schöne Erinnerung...


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
MV-emme
Geschrieben am: 16.11.2012, 22:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitgliedsnummer.: 1977
Mitglied seit: 08.03.2009



Ich möchte auch eine. rolleyes.gif Wie gehts mit der Bestellung? Toralf


--------------------
Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2012, 11:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Schubi nimmt auch eine _clap_1.gif

Gruß Schubi
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 17.11.2012, 14:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Lutze,

super Info vielen Dank ich nehme 3 für Vossi und Thomas gleich mit. _clap_1.gif thumbsup.gif



--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 17.11.2012, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Lutz,

ich nehme dir auch eine ab.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
mumpe
Geschrieben am: 18.11.2012, 10:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 542
Mitgliedsnummer.: 2883
Mitglied seit: 02.12.2009



ich auch, ich auch!!! wink.gif

Schon mal danke für Deine Arbeit, Lutz!

max


--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Top
Wuschel
Geschrieben am: 18.11.2012, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1341
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



Dito ....... wink.gif


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 18.11.2012, 18:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Nehme auch eine. thumbsup.gif


mfG Christoph
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 19.11.2012, 06:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2972
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Für mich bitte auch eine!



--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 19.11.2012, 07:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Norbert nimmt auch eine. wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter