Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich könnt durchdrehn
Sr2E1963
Geschrieben am: 16.09.2007, 01:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



mad.gif mad.gif Ebay Schwalbe

Warm? wer traut sich sowas?

Die Lackierung hätte jedes Kindergartenkind mit verbundenen augen und bei übelsten stuurm besser hinbekommen, warum sind die reifen mitlackiert???

jetzt ist der kolben irgendwie fest... wenn ich sowas lese weep.gif mad.gif

die idioten sind bestimmt mit blanken rumgeheizt....


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 16.09.2007, 09:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



QUOTE
abholung bei hamburg(50kilometer südlich),inhalb 10tage

Noch Fragen? dry.gif
PM
Top
Golschuh
Geschrieben am: 16.09.2007, 18:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 702
Mitgliedsnummer.: 509
Mitglied seit: 04.03.2007



Mensch! Die Reifen sind sogenannte Silberwandreifen! tongue.gif
Also das hätten meine Kumpel auch so hinbekommen....Gott sei Dank bin ich ja dabei, wenns bei denen um Mopeds geht, dann können solche Vergewaltigungen goarnie erst passiern.




--------------------
Fehlende Leistung wird durch hochkarätigen, kunstvollen Fahrstil ausgeglichen!
PME-MailICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 16.09.2007, 18:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Von Gross- und Klein-schreibung sowie Grammatikfehlern sehen wir mal ab tongue.gif
Wortlaut:

sie bieten hier auf eine schwalbe mit vier gängen,einer der letzten um genau zu sein,

die schwalbe wurde in einer schneue gufunden,wollten sie wieder fertig machen aber irgendwie die zeit dafür nicht haben,wenn man sie wieder fertig macht ist sie ein zuverlässiges mopet und sehr sparsam

es gibt ein paar probleme an der schwalbe,sie hat keine papieren,

die schwalbe wurde neu lackiert von uns aber hat ein paar kratzer und paar stellen wo der alte lack

durch kommt,das problem ist das jetzt der kolben irgend wie fest ist,aber vor der lackierung wa der noch lose und schönen blauen fungen bei der zündkerze,dann sind die reifen noch platt und der rechte blinker fehlt,hinten das lampen gehäuse

sonst ist alles vorhanden,vergasser und der gleichen,

die sitzbank hat einen neuen überzug und alle schrauben sind neu

ansonsten finde ich die schwalbe sehr schön und für bastler genau richtig



abholung bei hamburg(50kilometer südlich),inhalb 10tage

keine garantie,umtausch,geld zurück,nachverhandlung,alle angaben ohne gewehr,

das mopet wird als bastel stück verkauft

weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif weep.gif armes Deutschland!!!!!!!!


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 16.09.2007, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Aua, dümmer gehts (fast) nich...
Is schon traurig, was manche so bei eBay für Texte reinsetzen... mal von den Dingen die sie verkaufen ganz abgesehn^^
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.09.2007, 21:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Du hast vergessen, "alle Angaben ohne Kalaschnikow" rot zu machen laugh.gif

Es ist traurig, aber leider scheinbar wahr. sad.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 16.09.2007, 22:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



ohmy.gif siehste, ich sa den Walt for lauta Beumen nichd laugh.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 16.09.2007, 22:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Blinker silber angesprüht (inkl. Blinkerglas) und der Motor scheint auch "lackiert" zu sein cry.gif

Also wenn ich keine Zeit habe dann tip ich auch schnell und mache Fehler sieht man ja oben im Beitrag...

Aber wenn man was bei ebay reinsetzt sollte man sich doch die Zeit nehmen und noch mal 1 Min. nach fehlern gucken...

Aber das sind Idioten anders kann man das nich sagen cry.gif Leider.


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 17.09.2007, 09:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



QUOTE
Von Gross- und Klein-schreibung sowie Grammatikfehlern sehen wir mal ab 
Wortlaut:


Wenn man den offiziellen Angaben glauben schenken darf, ist in Deutschland jeder zwanzigste Einwohner Analphabet oder diesem Status sehr nahe. ermm.gif

Wie viele sich da wohl auch bei ebay tummeln? hmm.gif

Irgendwie gewinnt man den Eindruck: Jefehlerhaftereinerschreibtdestocooleristderwohldann ...
Armes Deutschland, die Verblödung scheint ihren Lauf zu nehmen. cry.gif

Naja, vielleicht sind es auch ausländische Mitbürger. _console.gif


nachdenkliche Grüße vom Lutz


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Schwälbchen
Geschrieben am: 25.09.2007, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 134
Mitgliedsnummer.: 733
Mitglied seit: 27.07.2007



Das folgende ist auch nicht besser, hier hat ein Spraydosendompteur eine Florett vergewaltigt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...y0%3D%26fvi%3D1

Das Ergebnis ist in etwa so bescheiden wie die die blau angekleisterte Schwalbe... unsure.gif


--------------------
Gruß

Wolfgang
PME-Mail
Top
Sachsenring601
Geschrieben am: 26.09.2007, 14:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 600
Mitgliedsnummer.: 276
Mitglied seit: 25.05.2006



QUOTE
Von Gross- und Klein-schreibung sowie Grammatikfehlern sehen wir mal ab


Ganz korrekt erscheint mir aber auch deine Rechtschreibung nicht biggrin.gif

- Nomen und als Nomen verwendete Wörter schreibt man groß.
- Wörter, die keine Nomen sind, schreibt man klein.
- Eigennamen schreibt man groß. In mehrteiligen Eigennamen schreibt man das erste Wort sowie alle anderen Wörter außer Artikel, Präpositionen, Konjunktionen groß.

Ganz unter dem Motto:

Rechtschreibfehler wurden bewusst eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers!

Ich meinte damit:

"Groß- und Kleinschreibung"

mfg Dirk


--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport
Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8

http://home.arcor.de/dirk_kunze/
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter