Hallo zusammen
Bei der Suche nach dem Wärmeproblem, ist mir aufgefallen, dass auch Vergasertechnisch nicht alles ganz so korrekt ist
Original hatte der Spatz einen NKJ 134-3 verbaut, mit diesem dreieckigen Luftfilterkasten..
Da dieser Vergaser aber einen Schaden am Tupfer hatte, wurde er ersetzt durch einen NKJ 134-2, mit dem T-förmigen Gummiding als Luftfilter.
Die Düsen von dem alten Vergaser habe ich aufgehoben...ich hab ne Hauptdüse mit 55 und eine mit 57...die 57er ist momentan im 134-2 drin und läuft eigentlich auch ganz gut...habe testweise mal die 55er eingeschraubt, da fährt er nur mit gezogenem Kaltstart...
Meine Fragen:
- Ist es schlimm, den 134-2 verbaut zu haben?
- Kann man die Düsen einfach so hin und her wechseln?
- Ist die 57er Hauptdüse richtig?
- Im t-förmigen Luftfilter fehlt dieses leicht trichterförmige Plastikstück, schlimm? Gibt es sowas noch zu kaufen?
Fragen über Fragen, ich hoffe auf viele Antworten
Gruß Felix