SR 2E läuft nicht richtig, Ich bitte die Profis hier um Hilfe
Wolfe |
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Hallo, ich habe einen SR2 E der einfach nicht so laufen will wie er soll! Der Motor wurde von NorbertE regeneneriert, also schließe ich einen Fehler diesseits schon mal aus. Meinen 123-4 Vergaser habe ich mit Teilen hier aus dem Forums Shop überholt, aber irgendwie habe ich bisher den immer noch unter Verdacht... Der Schwimmer, den ich bekam, hat keine Einbuchtung dür den Stift vom Tupfer. Beim stöbern in ebay fand ich diesen Schwimmer hier: http://www.ebay.de/itm/Schwimmer-fur-Verga...=item2ec13278c1Welcher Schwimmer ist die richtige Ausführung? Die flache ohne Ausbuchtung oder die aus dem ebay Link? Besten Dank für euere Antworten. Grüße, Wolfgang
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Wolfe |
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Hallo, bin ich der erste der dieses Problem hat? Um auf die 2,5mm ZZP vor OT zu kommen müsste ich an der Grundplatte die Langlöcher zum einstellen des ZZP "länger feilen" Grüße, Wolfgang
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Wolfe |
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Okay, danke, werde ich machen. Ich melde mich wieder wenn es neues gibt... Grüße, Wolfgang
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docralle |
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Und ofere notfalls eine Schwungscheibe, um daraus einen Bastelnocken zu Bauen
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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
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Wolfe |
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Hallo Norbert, ich verstehe es doch erst recht nicht... Ich habe jetzt die Grundplatte "auf Anschlag" in Richtung Frühzündung gedreht, der Unterbrecher öffnet jetzt 0,6 mm und ich komme auf 2,25 mm vor OT Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll, es handelt sich um meinen ersten SR2, ich habe keine Anhaltspunkte, keine "Versuchswerte"... . Ich will und werde deine Arbeit keinesfalls in Frage stellen, im Gegenteil, du weißt wie froh ich bin dass dich du überhaupt des Motor Fragments angenommen hast. Eher glaube ich an meine eigene Dussligkeit! Ich bin am probieren und probieren, an 100% komme ich nicht ran. Ich suche auch noch händeringend einen guten NKJ 123-4 Vergaser, ich kann an meinem immer noch rumprobieren wenn ich mit einem anderen fahren kann. Grüße, Wolfgang
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Wolfe |
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Hallo, ich schon wieder .... Nach gefühlten tausenden von kleinen Abänderungen und Tests bin ich fast noch blöder wie vorher. Wenn der SR2 marschiert, dann marschiert er. Der Abzug ist irgendwo in der Richtung "feucht gewordene Wanderdüne" an zu siedeln, aber es geht. Bei kaltem Motor erheblich besser als bei warmem. Es kommt der öfteren vor dass ich einen rund laufenden SR2 abstelle und zwei Minuten später mit einen stotternden SR2 weiterfahren muss. Nach ca. 10 bis 20 Kilometern hat sich das stottern in Wohlgefallen aufgelöst und der Motor läuft wieder rund Hey, ganz ehrlich: Da schaust das Dingens an wie ein Depp!!! Ich hoffe um Unterstützung und Hilfe euererseits Grüße, Wolfgang
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