Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> weißer Herzkasten ?
xxx
Geschrieben am: 21.09.2007, 22:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1628
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



Hallo,

ich hab ein Kumpel der hat ein splin mit weißen Herzkästen, nun tauchte mal die frage auf warum gibt es die weisen kästen
das konnte ich ihn nicht beantworten deswegen frag ich mal hier, wer kennt sich genau damit aus , aus welchen Grund wurden sie in weis gebaut, war es Ersatz Herzkasten oder Exportware oder ein bestimmtes Modell oder......
wer was weis bitte schreiben.


mfg david


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 23.09.2007, 14:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Was verstehst du unter "weißer Herzkasten" ? Evtl. Weißer Elektronikkasten oder sowas biggrin.gif Also ich hab auch schon weiße gesehen, war wohl selten aber sowas gabs!

Gruß Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
coolmodie
Geschrieben am: 23.09.2007, 16:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder_
Beiträge: 1167
Mitgliedsnummer.: 815
Mitglied seit: 16.09.2007



ich habe auch einen weißen Herzkasten da...frage mir auch wo die dran waren _uhm.gif
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 23.09.2007, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Da war nur mal wieder Material knapp. Es gab auch für Star und Habicht den Luftfilterträger in verschiedenen Farben u.a. weiss und schwarz. Ich denke so wird es auch bei den S50/51 Modellen gewesen sein. thumbsup.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter