Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kindersitz für Spatz/Star erworben *freu*
Callifan
Geschrieben am: 22.09.2007, 22:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 612
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



Hallo,
War heute in Alt-Schwerin und habe tatsächlich einen top Kindersitz für meinen Spatz gekauft.
Kaum zu glauben, aber ich hab schon ewigkeiten bei ebay gesucht, ihr wisst schon, der, den man vor die sitzbank schraubt...

Mit allen dazugehörenden Teilen plus Schrauben originalverpackt, nie benutzt...

hat von euch auch noch wer sowas, oder bin ich damit alleine :-)

bin super happy darüber, obwohl ich kein Kind habe, aber aufm Spatz ist das was ganz besonderes :-)

mfg Toni
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 27.09.2007, 00:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hey Toni,

da sich immer noch niemand gemeldet hat, kann man Dich wohl wirklich nur beglückwünschen !!! _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Ich habe damals noch einen originalen und neu eingelagerten für die Schwalbe auf dem Teilemarkt inkl. Karton und aller Teilen erstanden bevor der große Hype losging und jeder Preis dafür bezahlt wurde; dann lief mir noch ein selbiger für die S50 bei 3-2-1-meins über den Weg und ging mit.

Aber im Moment beneide ich (aus dem Ruhrgebiet stammend aber in Hamburg wohnend und arbeitend) echt die Leutchen in den neuen Bundesländern um die Teile- und Kradlage. Meinen Spatz habe ich auch im Südosten geholt - hier im Nordwesten sind Schnäppchen genauso wie gute Teile absolute Mangelware ... Ihr fahrt mal eben kurz zum gucken vorbei, bevor ihr zuschlagt - echt beneidenswert (um nicht falsch anzukommen: ich beneide aber mißgönne nicht).

Meinereiner bestellt gebrauchte Teile beim Händler blind oder schlägt sich bei dem erwähnten Auktionshaus herum, sofern das Forum nicht aushelfen kann.

Mein bester Kumpel arbeitet seit neuestem in der Nähe von Bitterfeld, hat "rübergemacht". Wenn ich den besuche und meinen dort erstandenen neuen Vorderradkotflügel Schwalbe o. SR4 aus Altbestand abhole, werde ich meinen Blick mal schweifen lassen -> denn: zu Simson gibts keine Alternative im 50er Segment, sorry! So - weitermachen wink.gif

Gruß,

Bernd thumbsup.gif
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter