Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Länge Gasbowdenzug - Ersatzteile Vergaser
luma78
Geschrieben am: 08.08.2013, 09:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 5302
Mitglied seit: 20.03.2012



Hallo,
ich habe Job-bedingt ne Pause bei meiner SR2E Restaurierung eingelegt unterdessen hat mein Vater leider irgendwie Teile des Vergasers und ein Teil des gerissenen Gasbowdenzugs verlegt. mad.gif

1) Da ich unbedingt die alte Ummantelung behalten will, heißt es jetzt löten. Kann mir bitte jemand sagen wie lang der Gasbowderzug beim SR2E ist?

2) In meinem Vergaser steht nur 12R 2-174:071/02 - ist das ein NKJ 123-4 oder 122-4? Wo bekomm ich am besten Kolbenschieber, Teillastnadel und Nadelhalter her?

Vielen Dank,
Marion


--------------------
SR2E, Star, Schwalbe KR51/2, S51
PME-Mail
Top
SR57
Geschrieben am: 08.08.2013, 09:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 709
Mitgliedsnummer.: 6069
Mitglied seit: 22.12.2012



Ich glaub der user pneubusiness kann dir alles an Sr-Kleinteilen anbieten. Bei den Nadeln gibt es unterschiede, also würd ich auch die verschiedenen versionen auftreiben und testen welche am besten läuft. Gruß
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 08.08.2013, 10:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Hier findest Du die Bowdenzuglängen.

Und einige Vergaserteile gibt es auch in unserem Shop.


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
luma78
Geschrieben am: 12.08.2013, 12:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 5302
Mitglied seit: 20.03.2012



Vielen lieben Dank für die info. Jetzt kanns weiter gehen. _clap_1.gif


--------------------
SR2E, Star, Schwalbe KR51/2, S51
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter