Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Griffgummis KR51 Handschaltung, Baujahr 1966
Domme
Geschrieben am: 11.08.2013, 20:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 6715
Mitglied seit: 11.08.2013



Hey Leute,

Ich bin Besitzer einer KR51 Handschaltung Bj 1966.
Nachdem Sie die letzten drei Jahre eingelagert verbracht hat, möchte ich sie nun wieder rundum fit machen.
Nun mein Problem:
Als wir sie vor einigen Jahren hergerichtet haben, habe ich die Griffe des Lenkers mit Isolierband so verbreitert, dass die schwarzen Griffgummis der KR51/1 bzw. /2 verwendet werden konnten.
Das war damals nur provisorisch gedacht und soll nun endlich geändert werden.

Die Griffgummis für die Modelle bis 1968 werden ja nicht mehr hergestellt. Nach dem Lesen vieler Threads und benutzen der Suchfunktion habe ich von zwei Möglichkeiten gelesen:
Griffgummis vom SL1 oder Magura Gummis.

Meine Frage ist nun, welche Ihr (erfahrungsgemäß) empfehlen würdet.

Ich bin mir auch über die benötigeten Durchmesser unsicher, deshalb würde ich mich ggf. über Links sehr freuen.

Grüße Domme

Ps.: Vorstellung mit Bildern folgt natürlich, aber momentan muss erstmal geschraubt werden. wink.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter