KR51/2L mit Auspuff in Fahrtrichtung links, KR51/2L Auspuff links
TXXIZ |
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Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Schwalbe gekauft. Problem ist, der Auspuff ist linksseitig, es müsste aber eine KR51/2 sein, da Rahmenplakette,schwarze Scheinwerferrahmen,Baujahr, schwarzes Lenkerblech,Rücklicht dafür sprechen. Wenn sich alle Gänge schalten lassen, dann sinds bisher 3, Kupplungshebel vorhanden, Tonnenförmige Ansaugmuffe,BJ'82, Rahmennummer und Plakettennummer stimmen überein, Motor müsste der M53 sein. Hab ich hier einen Universalrahmen, einen /1er Motor im /2er Outfit? Habe bereits hier einen Thread dazu: http://www.schwalbe-forum.de/showthread.php?t=523€ Bilder sind nun hochgeladen und helfen hoffentlich:
Angefügtes Bild
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Zelofano18 |
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Moin TXXIZ, biste denn mit der Schwalbe zufrieden? Das ist schon ein Unterschied, ob man nun eine KR51/1 oder KR51/2 L(uxus) hat. Als was hat man sie dir denn verkauft? Hatte denn der Verkäufer überhaupt Ahnung von der Materie, die er da verkauft hat? Entweder würde ich die zurückgehen lassen, wegen falscher Beschreibung oder du drückst den Preis runter. Darf man denn fragen, was sie gekostet hat? Nicht, dass du dafür nen kräftigen Batzen abgedrückt hast, weils ne KR51/2 L sein sollte. Wenn du aber mit allem happy bist, bist du hier bei uns im Forum genau an der richtigen Adresse. Da helfen wir dir aus deiner Schwalbe wieder etwas stattliches zu machen.
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TXXIZ |
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QUOTE (SimsonSammler1234 @ 13.08.2013, 06:17) | Hallo Neuer. Ich vermute, du hast eine Schwalbe KR51/1 mit Ersatzrahmen oder einen komplett verbastelten /2er Rahmen. Die Schwalbe ist aber definitiv eine /1 und keine /2!
Was hast du denn für eine Rahmennummer? Lade doch bitte mal ein Foto vom Typenschild und deiner Betriebserlaubnis hier hoch und die Nummer bitte nicht unkenntlich machen, sonst bringt das Foto nichts.
Und lade deine Fotos doch bitte mal direkt hier hoch sonst sind die irgendwann weg, denn verlinkte Fotos werden irgendwann ungültig.
Und dann wäre es sehr nett, wenn du unter deine Beiträge deinen Vornamen schreiben würdest und dich persönlich auch mal in der Userecke vorstellst.
Vielen Dank Jörg
Ps: Nachdem ich mir jetzt auch noch die Beiträge im anderen Forum durchgelesen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass hier ein Ersatzrahmen verwendet wurde. |
Ich vermute ähnliches,verbastelt sieht sie mir aber nicht aus, denke also einfach an Ersatzrahmen und /2er Äusseres. Rahmenummer ist 115255X --> '82er BJ. Wirklich die exakte Rahmennummer? Wie lade ich denn hier mehrere Fotos auf einmal hoch?
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TXXIZ |
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QUOTE (Zelofano18 @ 13.08.2013, 11:22) | Moin TXXIZ,
biste denn mit der Schwalbe zufrieden?
Das ist schon ein Unterschied, ob man nun eine KR51/1 oder KR51/2 L(uxus) hat. Als was hat man sie dir denn verkauft?
Hatte denn der Verkäufer überhaupt Ahnung von der Materie, die er da verkauft hat?
Entweder würde ich die zurückgehen lassen, wegen falscher Beschreibung oder du drückst den Preis runter.
Darf man denn fragen, was sie gekostet hat? Nicht, dass du dafür nen kräftigen Batzen abgedrückt hast, weils ne KR51/2 L sein sollte.
Wenn du aber mit allem happy bist, bist du hier bei uns im Forum genau an der richtigen Adresse.
Da helfen wir dir aus deiner Schwalbe wieder etwas stattliches zu machen. |
Zufrieden schon, bin glücklich endlich eine Schwalbe zu besitzen. Verkauf wurde sie als KR51/1 Bj 82 Scheunenfund, bezahlt hab ich in Ebay 270€ plus An/Abfahrt von jeweils ca 45min. Verkäufer hat glaub ich mehr Ahnung als er nach aussen weitergibt, ob er mich da willentlich getäuscht hat kann ich nicht sagen. Preis drücken ist daher nicht, ich denke der Preis ist aber auch in Ordnung, einzig Vergaser fehlt, da hat er mir den falschen aus seiner Restekiste mitgegeben, hab n '12 bekommen, der ja nicht passen soll. Bin dabei sie von vorne bis hinten durchzuarbeiten, bisher ist nichts defektes dabei (ausser Fernlichtschaltergehäuse), nur Standard-Verschleissteile und günstige Erneuerungen, wie neue Lager in die Räder, EBC Bremsbeläge,Batterie, Blinker, Dichtungen,Reifen.... Die ganz normalen Sachen halt, die man nach 30 Jahren eben einfach macht. Der Antrieb sieht übrigens auch aus, als ob er vor kurzem erneuert wurde, zum Glück, der kostet vergleichsweise gut Geld.
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