Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser läuft über
Jansen83
Geschrieben am: 19.08.2013, 17:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1099
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Nachdem ich schon mehrere Male einen nassen Motorblock meiner S50B bemerkt habe versuchte ich heute der Ursache auf den Grund zu gehen.
Sofern der Sprithahn offen ist und der Kicker betätigt wird läuft mir der Sprit Herzkastenseitig scheinbar aus einem Schlitz unterhalb der Vergasermuffe raus und von dort auf den Motor.

Divierse Tauschversuche (Schwimmernadelventil, Schwimmer (gebrucht), Vergaserwannendichtung) sowie ein Ändern des Schwimmerstandes brachten keinen Erfolg.
Solangsam werd ich weich im Kopf, zumal der Vergaser an dieser Seite höher als am Zylinderflansch ist. Wie gesagt scheint dies erst durch das Kicken zu passieren.

Die Suche hat leider keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand nen Tipp für mich?

_uhm.gif


--------------------
It´s a Zony!
PME-MailICQ
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 19.08.2013, 18:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Steht bei dir Sprit im Herzkasten?

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 19.08.2013, 20:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1099
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Hab ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt. Woran würde dies hinweisen? Luftfilter dicht?


--------------------
It´s a Zony!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter