Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Einbruch ....Wertschätzung der gestohlenen sachen!
lukasneumann
Geschrieben am: 27.08.2013, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 364
Mitgliedsnummer.: 4935
Mitglied seit: 17.10.2011



Hallo,
in meine Scheune wurde eingebrochen und es wurden Massenhaft Teile geklaut ich hoffe ihr könnt mir sagen was die Sachen ungefähr Wert sind also wenn ich sie neu beschaffen will!

So hier nun die Liste:
-sitzbank alt (grau,kurz mit aluleisten)
-sitzbank habicht
-Motoren (1x S51,2xStar,1xHabicht )
-Kiste mit allen möglichen Habichtteilen(fast alle Teile die nicht direkt am Rahmen sind also alles außer Kotflügel,Tank Seitenteile,lenkerblech und Rahmen)
-Zange zum Kabelschuhe anpressen
-Messschieber digital
-Flex(Bosch)
-3 Kisten (schuhkartons)ersatz-/neuteile(elektronik(Blinkgeber ,Tachos,etc. ....)
-Kabelbaum Habicht NEU!
-Knieblech S51 mit gutem Originallack
-Starteile vom 64er : Seitenbleche(Alu mit Tupferausschnitt),Motor(wie oben genannt mit allen Seitendeckeln(deckel am lüfterrad mit herausnehmbarem Gitterinsatz),Gepäckträger mit Löchern,vieleKleinteile,Tacho,Sitzbank,Lampeneinsatz,
"knochen in runder Form (am Hinterrad),Lampenring mit breitem Rand
-1xK4 Komplettrad
-3-4 Vogelseriengepäckträger
-1x BVF 16N1-6

so das war alles was mir bisher aufgefallen ist !
wer könnte mir einen ungefähren wert sagen!?
und wenn jmd.was davon hat und tauschen würde wäre ich auch froh ich kann zum beispiel mit 5 oder 6 Stück NKJ-Vergaser,T-ansaugstück für die 64er Schwalbe,Kompletter Vergaser fürs SL1 oder mit Bowdenzügen für die Vögel und für SR1/2 dienen

ich nehme aber auch gern Geschenke entgegen! biggrin.gif

MfG


--------------------
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ;)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter