Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Verkaufe angefangene Restauration AWO T
Marv
Geschrieben am: 27.09.2007, 11:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 837
Mitglied seit: 27.09.2007



Hallo, ich verkaufe aus Zeitmangel eine angefangene Restauration einer 59er AWO T.

Die Räder sind neu eingespeicht, Felgen+Naben Schwarz lackiert. Kardan überholt, Motor neuer Zylinder+neu gelagert, Getriebe zerlegt, Motorgehäuse+Getriebegehäuse sandgestrahlt.

Kotflügel, Rahmen, Tank sandgestrahlt+neu lackiert

Ich habe auch noch eine Menge andere Teile die ich jetzt nicht alle auwendig weiß.

Ich würde das gerne alles zusammen verkaufen.

Grüße,

Marv
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 29.09.2007, 06:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Hallo Marv,

schade, ich hoffe Du wirst es eines Tages nicht bereuhen. Was hälst Du von einem Tausch? Ich biete Dir einen originalen SR 2 E Bj. 1960. Läuft prima. Original Patina.

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Gringo
Geschrieben am: 29.09.2007, 08:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2160
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



_clap_1.gif biggrin.gif _clap_1.gif
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 29.09.2007, 10:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter