Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50 nimmt manchmal kein Gas mehr an..., Meine S50 nimmt manchmal kein Gas an...
Schwalbenfan
  Geschrieben am: 28.09.2007, 15:57
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 833
Mitglied seit: 25.09.2007



Hallo,
meine S50 B1 nimmt manchmal (/seit Gestern) nach dem Warmlaufen von ca. halber Stunde Fahrt nur noch halbes gas an, also wenn ich Gas gebe, nimmt sie blos noch bis zur Hälfte der Eigentlichen Drehung Gas an, wenn ich noch mehr drehe, dann stottert sie nur.
Dieses Problem habe ich nur wenn ein Gang drin ist, weis vieleicht jemand was sie hat und wie ich daß wieder hinbekomme?


--------------------
Der Verein Nebenbahn Staßfurt-Egeln e.V. Die Nebenbahn in der Magdeburger Börde, immer einen Besuch wert!
PME-MailWebseite
Top
simmibastler
Geschrieben am: 28.09.2007, 16:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



ich schätze mal zündung einstellen war bei mir genauso

MFG SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfan
Geschrieben am: 28.09.2007, 16:42
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 833
Mitglied seit: 25.09.2007



Daß nächste Problem wäre sowieso, daß sie wenn sie beim anlassen kommt, oft (auch wenn sie warm ist) nur mit Shoke kommt...
Also einfach mal die Zündung einstellen...
Kann es vieleicht auch sein, daß es am Vergaser liegt??


--------------------
Der Verein Nebenbahn Staßfurt-Egeln e.V. Die Nebenbahn in der Magdeburger Börde, immer einen Besuch wert!
PME-MailWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 28.09.2007, 18:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Also ich tippe auf undichte Kurbelwellendichtringe ! Gruß Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter