Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anhängerkupplung SR50, Suche Anhängerkupplung SR50
Baracus
Geschrieben am: 29.09.2007, 17:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 839
Mitglied seit: 28.09.2007



Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Anhängerkupplung für meinen Simsonroller SR50 N finden kann?
PME-MailWebseite
Top
Merkus
  Geschrieben am: 25.10.2007, 13:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 895
Mitglied seit: 25.10.2007



Gute Frage fahr auch son Ofen da ham wir beide das gleiche problem.Na dennn auch von mir :Leute sagt an wat ihr wisst!
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 25.10.2007, 19:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



QUOTE (Merkus @ 25. Oct 2007, 14:01)
Gute Frage fahr auch son Ofen da ham wir beide das gleiche problem.Na dennn auch von mir :Leute  sagt an wat ihr wisst!

Hey ihr Spezies !!
nichts für Ungut, das Forum hier ist nicht dafür da , nur eure speziellen Wünsche zu erfüllen.
Man kann es nicht oft genug sagen, wink.gif , stellt euch erstmal ein bissel vor , tut allen gut, thumbsup.gif ,hier gehts ein bischen familiär vor.

@ Barakus .... beobachte E-Bay oder versuch selbst was zu basteln.
@ Merkus .....wer bist du ??

Sorry wegen der harten Worte , aber wenn ich sowas les " Leute sagt an was ihr wisst!" fällt mir nichts besseres ein.

Also dann nochmals von vorn. thumbsup.gif
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter