Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Abziehbilder Spatz und Star
strassenfeger
Geschrieben am: 04.10.2013, 15:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 6417
Mitglied seit: 07.05.2013



Ich bin noch nicht allzulange in diesem Forum
Habe die AGB´s gelesen.
Habe mich am Thema Abziehbild Star mit einem Beitrag beteiligt, in dem ich daraufhingewiesen habe (mit Link) das das diskutierte Teil bereits auf dem Markt exiestent ist.
Was ist daran falsch, das man den Beitrag einfach ohne eine Begründung löscht. _uhm.gif
Gegen welchen Grundsatz habe ich verstossen _uhm.gif

Mir könnte mal jemand eine Erklärung geben. Ist meine Nase krum oder was passt euch nicht.
Oder gibt es hier im Forum Leute für die, die AGB außer Kraft gesetzt werden können.
Für die, die Regeln nicht gelten.
Offensichtlich muss in der Diskusionsrunde einer so Selbstverliebt sein das er gerne auch bestimmen möchte was gesagt wird, was nicht gefällt wird gelöscht und die Person zum Thema gesperrt.

Ich glaube zwar nicht das dieser Beitrag lange zu lessen ist. Aber ich glaube auch nicht das ich unter den Umständen noch einmal einen Hinweis zu einem Thema hinzufüge.
Danke liebe Forumsgemeinschaft


--------------------
Suche Info über die Linierung eines Dromos Rades
Suche außerdem ständig alles aus der
Leipziger Fahrzeugproduktion

Stoye - Diag - Hiekel - Alge - Steigboy - Zeus - Dux - Sphinx - Dromos - Krause (Versehrtenfahrzeuge) - Lipzia - Juwel - A.J.L. - Mozett - Ziergiebel - Bleichert - O.G.E. - Mitteldeutsche Motorenwerke - Preisser - Norma aber auch Zubehör wie Hasag - Dr.Th.Horn - Morell (Mota) - A.Offenhauer - Standard Verg. Bierig -Esco
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 04.10.2013, 15:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4606
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Hallo Strassenfeger

Ich würd dich ja beim Vornamen nennen aber ich seh ihn nicht.

Das hat nichts unbedingt mit dir zu tun. Es geht hauptsächlich darum das Der Jörg sich den Ar... aufreißt um diese Dinger Originalgetreu wie möglich drucken zu lassen und hier im Forum anzubieten.
Da haben fremde Links nichts drin zu suchen oder wie würde es dir gefallen wenn jemand in einem Verkaufsthread von dir Links von anderen Anbietern reinsetzt und du auf deinen Sachen sitzenbleibst. Da wärest du auch nicht begeistert.
Da wär die ganze Arbeit und Rennerei doch für`n Ar... gewesen.

Das hat auch nichts mit Selbstverliebtheit zu tun.
Wenns mein Thread gewesen wäre hätte ich den Mod gebeten alles zu löschen was mich gestört hätte.

Nun beruhige dich erst mal.


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter