Headerlogo Forum


Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Projekt KR51/1 und KR51/2, Aufbau
Rush
Geschrieben am: 09.10.2013, 14:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3549
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



QUOTE
(und weil die mir so analphabetisch sind )

...anal was?

Gruß Christian


an/alphabetisch laugh.gif
Wie wird das sonst geschrieben ?


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Rush
Geschrieben am: 09.10.2013, 14:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3549
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



QUOTE
Haha Leute
habe einiges Vor mit Ihr noch
Gestern kam meine Verkleidung zurück vom Sandstrahler und endlich ist die ganze alte Farbe ab..
Hab mir eben Karosseriezinn geholt und am Wochenende fange ich an Löcher zu zumachen.
Habe eine 2 Lampenmaske zu Hause bei der vorne Allllllle Löcher zu geschweißt wurden sind. Hinten mache ich auch alle Öffnungen zu (Rücklicht Gepäckträger usw...) Nur die Fals werde ich behalten weil es mir Ohne nicht gefällt .
Der Motor wird etwas sauber gemacht und Getriebe/Kupplungsdeckel werden Poliert eventuell veredelt.....
Der Auspuff bleibt wird aber dann lackiert oder veredelt...
Genau wie die Schrauben.
Wer nicht weiß was veredeln ist.:
schaut hier...
http://www.lueck-schrauben.de/veredelung/beschichtung/
Bin noch alles am Abklären..
Nächste Woche wird der Rest Sandgestrahlt und direkt in einer Farbe lackiert...
Heute kamen meine Slicks an
Dann verbaue ich noch einen kurzhub weil ich das Orginal ding nicht verstehe und komisch Finde...
Tiefer legen kann ich nicht mehr da er vorne schon teilweise am schleifen war ^^
Hatte beim letzten Messen max 2 cm Bodenfreiheit vom Auspuff zum Boden.
Die Schwalbe(Abbie auch gennant) stand dieses Jahr auf 2 Ausstellung aber hab nix gewonnen da ich selber nicht zufrieden war......
Bei der 2 Ausstellung musste ich die Schwalbe jedes mal hoch heben, weil es an einer Stelle runter ging und der Auspuff aufgesetzt hat
Der Blick dabei von den Leuten unbezahlbar........ die haben Blöde geschaut
War eben noch Lack kaufen für die Verkleidung wenn ich mir dem cleanen fertig bin wird grundiert und lackiert
zur Farbkombination...
lasst euch überraschen wird gut aussehen
Ich finde es einfach nur
Lade hier regelmässig Bilder hoch um euch auf dem Laufenden zu halten und lasse mich von keinem Unterkriegen hab darmals auch gehört als ich Abbie so lackiert habe das ich ein Rad ab hab und was kam hab noch Lob bekommen egal von welchen Alter 16-80
Also in diesem Sinne bis die Tage


Klingt auf jeden Fall schonmal gut .


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Jonny
Geschrieben am: 14.10.2013, 18:55
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 6857
Mitglied seit: 06.10.2013



So zum größten Teil sind nun alle Löcher zu. Morgen schleifen ist das übrige Zinn ab und fang direkt an zu Spachteln.

Wenn es so klappt wie ich denke, wird jetzt am Wochenende lackiert :dap: und der Rahmen+ restlicher Kleinteile gehen zum Sandstrahler
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 14.10.2013, 19:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Sag mal Jonny , ist deine Tastatur kaputt. Du weißt schon warum ich frage , oder wink.gif .


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Jonny
Geschrieben am: 14.10.2013, 19:19
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 6857
Mitglied seit: 06.10.2013



Besser so tongue.gif
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 14.10.2013, 19:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



thumbsup.gif


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Jonny
Geschrieben am: 24.10.2013, 15:06
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 6857
Mitglied seit: 06.10.2013



Auf Auf heute wird zu ende geschleift gleich kommen Fotos smile.gif wenn ich fertig bin und nächste Woche werden meine Felgen und paar klein teile verzinkt smile.gif)))
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 24.10.2013, 16:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4495
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Also auf Bilder bin wirklich mal gespannt. biggrin.gif


--------------------
PM
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 24.10.2013, 17:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3915
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



ich auch


--------------------
PME-Mail
Top
Jonny
Geschrieben am: 24.10.2013, 17:50
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 6857
Mitglied seit: 06.10.2013



dann lasst euch überraschen hab heute nicht geschafft Bilder zu machen huh.gif


aber eins hat der Tag morgen..... und zwar morgen wird der Rest sandgestrahlt und direkt lackiert _clap_1.gif


PS: mir gefällt die Rundungen hinten tongue.gif



Eine Frage an euch zur den Felgen:


Gold oder Blau ?
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 24.10.2013, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4495
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Ich glaube ich will doch keine Bilder sehen. cry.gif


--------------------
PM
Top
Jonny
Geschrieben am: 24.10.2013, 17:55
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 6857
Mitglied seit: 06.10.2013



Handy war leer hatte zu viel Musik gehört smile.gif


_console.gif morgen kommen welche versprochen


aber nun gehe ich pennen muss noch einmal um 2 Uhr aufstehen dann hab ich Wochenende cry.gif
PME-Mail
Top
Jonny
Geschrieben am: 25.10.2013, 14:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 6857
Mitglied seit: 06.10.2013



Bitte schön hmm.gif

Fotos entweder auf die passende Größe verkleinern und dann hier einstellen oder besser gleich direkt ins Forum hochladen, dann stimmt immer die Größe. Dateigröße max. 5 MB möglich. Danke der Mod.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Rush
Geschrieben am: 25.10.2013, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3549
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



Ah cleanen also thumbsup.gif ...Wieso hast du das Sitzbankschlüsselloch geschlossen ? Nicht das dir jemand den Tank leer macht laugh.gif .


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Jonny
Geschrieben am: 25.10.2013, 15:50
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 6857
Mitglied seit: 06.10.2013



hab vergessen was zusagen smile.gif die wird nie ein Kennzeichen bekommen _clap_1.gif

mehr sage ich nicht sonst wisst ihr was ich vor habe ... ph34r.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) 1 2 [3] 4 5  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter