Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaserüberlauf Spatz
Simson_Cruiser
Geschrieben am: 09.10.2013, 16:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 560
Mitgliedsnummer.: 5186
Mitglied seit: 10.02.2012



Hallo!
Ich habe ein kleines Vergaserproblem beim Spatz!
Nachdem ich ihn gesäubert hatte und dabei nichts verstellt hatte (Schwimmerstand etc.) läuft das Gemisch, sobald ich den Benzinhahn öffne direkt unten aus der Düsenhalteschraube für die HD...
Er springt dann, verständlicher Weise, auch kurz an und geht gleich wieder aus--> Spritmangel.
Womit hat das zu tun?? weep.gif
Können mir die Spezialisten helfen?? hmm.gif
Danke schonmal im Voraus!
PME-Mail
Top
madie
Geschrieben am: 09.10.2013, 17:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 603
Mitgliedsnummer.: 4842
Mitglied seit: 10.09.2011



Hast Du den roten Dichtring an der Hauptdüsenhalteschraube wieder verbaut.
Wenn ja probiere es mal mit einem neuen, vielleicht ist der alte so ausgehärtet das er nicht mehr dichtet.

Grüße
Markus
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.10.2013, 19:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13533
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Also entweder ist wie bereits gesagt die Dichtung kaputt oder du hast einfach die Verschlussmutter inkl. Dichtung komplett vergessen. rolleyes.gif

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Simson_Cruiser
Geschrieben am: 09.10.2013, 19:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 560
Mitgliedsnummer.: 5186
Mitglied seit: 10.02.2012



Die alte Dichtung war fürn Eimer.... und der Simsonwerkstattmeister bei dem ich die Teile holte meint es gäbe nur eine Dichtung für die Vergaser... die fürs Schwimmergehäuse dry.gif

So ein Anfängerfehler aber auch, naja dann gibts das nächste Mal halt wieder nen Anschiss dorte laugh.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter