Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lackierte Felgen vom Star retten
Waldmeister
Geschrieben am: 10.10.2013, 19:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 6829
Mitglied seit: 23.09.2013



Hallo zusammen,

mein 2ter Star hat noch die alten lackierten Felgen in tundra-grau.
Die sind schon sehr rostig und müssten neu eingespeicht werden würde ich sagen.

Besteht die Möglichkeit das man die retten kann? Zum entsorgen zu schade, ansonsten eine nette Deko in der Werkstatt.

Gruß Rasmus
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 11.10.2013, 09:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Hallo,

Wenn die Speichen fehlerhaft sind kann man die natürlich austauschen nicht anders als bei einer Aluminiumfelge und den Felgenring kann man wenn er nicht verbogen ist auch wieder verwenden.

Gruß Thomas.
PME-Mail
Top
Rush
Geschrieben am: 11.10.2013, 15:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3503
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



QUOTE
Hallo zusammen,

mein 2ter Star hat noch die alten lackierten Felgen in tundra-grau. Die sind schon sehr rostig und müssten neu eingespeicht werden würde ich sagen.

Besteht die Möglichkeit das man die retten kann? Zum entsorgen zu schade, ansonsten eine nette Deko in der Werkstatt.

Gruß Rasmus


Ich dachte Stare gab es nie mit gelackten Felgen (oder irr ich mich da ) .
Speichen kann man ohne Probleme tauschen . Wenn die Ringe verbogen sind hast du ein Problem . Richten geht da nicht so einfach .


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Waldmeister
Geschrieben am: 14.10.2013, 12:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 6829
Mitglied seit: 23.09.2013



Habe schon ein paar ältere Spätze und Stare gesehen, mit solch Felgen.

Hier mal zwei Bilder von meinem Vogel:

user posted image
user posted image


Gruß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter